Winterliche Feierabendrunden Mainz

Dienstag hat wieder viel Spaß gemacht, also bin ich heute auch wieder dabei.

Bis um 18:15Uhr!

@ Nicole: auch von mir ein großes Dankeschön für die Überraschung!:)

@ Nicole: Vielen DANK nochmals für die NIKOLAUSÜberraschung.

Hallo Leute,

unsere winterliche Feierabendrunde findet
heute, 08.12.2011
um 18.15 Uhr, am Schlosstor/ Mainz
statt.

Bis nacher, viele Grüße :) Frank II

Guten Abend winterliche Feierabendradler,

ich hock mal wieder im Büro und komme nicht weg :(

Werde aber heute Abend mit dem Crosser noch ne Runde drehen (Technik-Level 0, Tempo-Level 4+ :D )

Viel Spaß bei Eurer Runde.

Sehr rund war unsere Runde heute (laut GPS-Log) nicht. Aber es lief trotzdem alles rund. Lag wohl an der geselligen Runde :D Und ich habe (verdutztestens!) festgestellt, wie schnell man doch in Eltville ist.

Schon mal ein schönes Wochenende an alle und bis nächsten Dienstag :winken: Der ist dann wohl auch schon mein letzter für dieses Jahr... wie die Zeit vergeht! :eek:

Japp die "runde" war ganz lustig und ich bin froh dass ich euch erwischt habe nachdem es Dienstag missglückt ist und ich nächsten di vtl auch wieder ausfalle :-(

Ich hoffe mal, dass das Wetter morgen einigermaßen hält. Nässe/Dreck von unten ist ja kein Thema, aber Nässe von oben mag ich einfach nicht. Außerdem wollte ich meine schöne Lichterkette (ja, Conrad hat am Freitag endlich geliefert!) an den Tannenzweigen anbringen, die ist aber nur für Indoor-Benutzung geeignet :(

Muss meine Teilnahme leider absagen, scheine mir einen Magen-Darm-Erreger angelacht zu haben. An Radfahren ist so nicht zu denken.:heul:

Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich gleich :kotz: muss :-)

CU

Jürgen

[...] scheine mir einen Magen-Darm-Erreger angelacht zu haben. An Radfahren ist so nicht zu denken.:heul:
Oh, oh, das ist aber gar nicht gut...:( Ich wünsche dir gute Besserung! Und hoffentlich bist du am Sonntag wieder fit!

Mal sehen, wie die Witterungslage heute abend ist - zu viel Nässe von oben brauche ich nämlich auch nicht (sonst verliere ich meinen bisher erfolgreichen Survivalkampf zwischen all den kränkelnden Leuten um mich herum nachher doch noch ;)...)

Grüße
Nicole

ach komm, bei den geschätzten 9volt bitzelt das höchstens ein bisschen.
Bei (nicht geschätzten) 2,4V wirds nicht mal bitzeln. Aber das Teil ist klassischer Made-in-China-Billigschrott und ich würds gern nach der Ausfahrt auch noch verwenden ;)

@ Jürgen: Ohje, na dann mal gute Besserung. Auf dass du bald wieder "dicht" bist!

Was das Wetter angeht: bisher siehts ja brauchbar aus... ich hätte diese Woche notfalls auch regentaugliche Kleidung hier, nur der Helm hat eben "undichte Stellen". Hoffen wir das Beste! Ich wäre nämlich auch froh, wenn ich im Survivalkampf Sieger bleiben könnte :)

Also wenns was zu gewinnen gibt, bin ich dabei. Du sponsorst den Siegern am Donnerstag dann selbstgebackene Plätzchen? Das ist aber lieb von dir :)

Nochmal zum Wetter: wir sollten uns eher südlich orientieren, wenn wir den Regen meiden wollen. Aktuelle Prognose sagt, dass zwischen 18 und 20 Uhr ein Regenband durchzieht, Verlauf des Zentrums etwas nördlich von Mainz.

Ihr dicken kinder von landau seid auch vom stamme nimm, wie?

plätzchen backen steht nicht im katechismus des coolseins (max goldt)
Dicke Kinder... olle Kamellen! Wenn ICH in deinen Augen dick bin, will ich nicht wissen, wie "dünn" bei dir aussieht :eek: Und nix "Stamme Nimm", ich ess einfach gern Plätzchen :D
Und ICH fand Plätchenbacken schon immer cool, dafür brauch ich keinen Katechismus ;)

Dass das Wetter natürlich auf die Prognosen schei$$t, war ja klar :o wenn in 20 Min nix von oben kommt, fahr ich los, andernfalls lass ichs sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mädels! :D

Die Runde heute war echt klasse! Eher flach aber sehr abwechslungsreich - und das mit einem kleinen Haufen wetterfester Leute - hat total Spaß gemacht! Danke Jochen für die schöne Tour :daumen: (Die Tatsache, dass wir die Regenfront dann doch zweimal gekreuzt haben, die spritzigen Pfützendurchfahrten und die ein oder anderere rutschige Stelle haben der Tour heute sicher noch das gewisse "Esprit" gegeben ... :cool:)

Ich freue mich auf Donnerstag! (da soll's ja wieder etwas welliger werden)

Nicole

P.S.:
wie war das jetzt mit den Plätzchen?

Na zum Glück wars heute wieder flach! Welliges Gelände hätte ich in den warmen Klamotten nicht ausgehalten... :rolleyes: War jedenfalls wieder ne schöne Runde, diesmal die Version ohne vermeidbare, unflowige Offroad-Passagen - gut so Jochen! :D

Für Donnerstag siehts auch eher wieder nass aus, ich denke, da werde ich mich dann enthalten. Daher, auch an alle heute nicht Anwesenden, schonmal schöne Feiertage und guten Rutsch! (letzteren aber bitte nicht aufm Rad, wenns geht!)

Sollte sich in den kommenden 3-4 Wochen jemand zum biken in die Südpfalz verirren, darf er sich gerne melden ;)

PS: Ich hab keinen Ofen hier im Studi-Wohn-Klo-Bunker, dafür muss jemand anders sorgen...

Da zeigen sich doch die echten Beinharten.

Diese Runde wird noch zum "Winterflachklassiker", zumal die Durchschnittsgeschwindigkeit trotz der Wetterverhältnisse nicht niedriger gewesen ein dürfte; natürlich immer im Grundlagenbereich.

Dank an Jochen für die Streckentüftelarbeit und sichere Durchquerung.

LG Helge

Da zeigen sich doch die echten Beinharten.
Und dafür muss man nicht mal ein Beinharter sein ;)

Diese Runde wird noch zum "Winterflachklassiker", zumal die Durchschnittsgeschwindigkeit trotz der Wetterverhältnisse nicht niedriger gewesen ein dürfte; natürlich immer im Grundlagenbereich.
Die Runde hat auch echt das Zeug zum Klassiker! :daumen: Gewisse Variationen kann man ja über die Zeit noch austesten...
Aber wieso "trotz" des Wetters? Ich hatte das Gefühl, dass ihr ab dem Einsetzen des zweiten Gusses versucht habt, unter dem Regen durch zu fahren :eek: Für so Geschwindigkeiten reicht meine "Grundlage" leider noch nicht aus...

PS: mjam!

attachment.php

Anhänge

• hose-mit-spruehstuhl.jpg
    hose-mit-spruehstuhl.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Zurück