Dienstag hat wieder viel Spaß gemacht, also bin ich heute auch wieder dabei.
@ Nicole: auch von mir ein großes Dankeschön für die Überraschung!
Bis um 18:15Uhr!
@ Nicole: auch von mir ein großes Dankeschön für die Überraschung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde aber heute Abend mit dem Crosser noch ne Runde drehen (Technik-Level 0, Tempo-Level 4+)
Viel Spaß bei Eurer Runde.
Ich hoffe mal, dass das Wetter morgen einigermaßen hält. Nässe/Dreck von unten ist ja kein Thema, aber Nässe von oben mag ich einfach nicht. ...
Morgen den 13.12.2011 findet wieder eine winterliche Feierabendrunde statt
Treffpunkt um 18.15 Uhr, am Schlosstor/ Mainz
Bis dann
Jochen
Oh, oh, das ist aber gar nicht gut...[...] scheine mir einen Magen-Darm-Erreger angelacht zu haben. An Radfahren ist so nicht zu denken.![]()
Bei (nicht geschätzten) 2,4V wirds nicht mal bitzeln. Aber das Teil ist klassischer Made-in-China-Billigschrott und ich würds gern nach der Ausfahrt auch noch verwendenach komm, bei den geschätzten 9volt bitzelt das höchstens ein bisschen.
Ihr dicken kinder von landau seid auch vom stamme nimm, wie?... Du sponsorst den Siegern am Donnerstag dann selbstgebackene Plätzchen? Das ist aber lieb von dir![]()
Dicke Kinder... olle Kamellen! Wenn ICH in deinen Augen dick bin, will ich nicht wissen, wie "dünn" bei dir aussiehtIhr dicken kinder von landau seid auch vom stamme nimm, wie?
plätzchen backen steht nicht im katechismus des coolseins (max goldt)
Und dafür muss man nicht mal ein Beinharter seinDa zeigen sich doch die echten Beinharten.
Die Runde hat auch echt das Zeug zum Klassiker!Diese Runde wird noch zum "Winterflachklassiker", zumal die Durchschnittsgeschwindigkeit trotz der Wetterverhältnisse nicht niedriger gewesen ein dürfte; natürlich immer im Grundlagenbereich.