Burli schrieb:Ups, du setzt neue Standards![]()
Burli
Nee, nee! Das ist nur die anfängliche Euphorie bei mir. Das läßt nach, glaub mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Burli schrieb:Ups, du setzt neue Standards![]()
Burli
www.jagger schrieb:Micki hat keine Zeit mehr für das Forum, weil er auf dem Rennrad hockt und in jeder freien Minute Grundlagen fährt![]()
!!!!
Is geschehen, wir sind komplett!OliT schrieb:Schon geschehen, nur der Georg fehlt uns noch, der muss sich noch eintragen...
Werde wohl demnächst auf der Rolle schlafen müssen um da mit zu halten
13.11.2005 Biken MTB - Abruch wg. Kettenriss 20 min (0.33 h)
(Nur für Insider)
Hugo schrieb:@postman
wenns dir mehr spass macht...du darfst auch draußen fahrn...musst nicht alles auf der rolle machen![]()
Hugo schrieb:wo sind meine männer....
muss erstma n großes lob loswerden...wir liegen gar nicht schlecht.
@postman
wenns dir mehr spass macht...du darfst auch draußen fahrn...musst nicht alles auf der rolle machen![]()
wenn wir die moral aufrecht erhalten können dürften wir noch ganz schön nach vorne rutschen wenn die anfängliche motivation vieler teams beginnt zu bröckeln
also weiter so jungs![]()
langsam, aber stetigBurli schrieb:Es wird, es wird![]()
Burli

Blauer Sauser schrieb:langsam, aber stetig![]()
... Zum :kotz: ...
...OliT schrieb:AAAAAAAAAAAAAARRRGGGHHHH!!!
Ich komm zu nix in Sachen Sport, 12 Stunden aufwärts im Büro zurzeit... Zum :kotz: ...
Sorry, musste mal raus. Sonst platz' ich noch...
Cheers,
Oli
!!!!
echt gut!!!!!OliT schrieb:AAAAAAAAAAAAAARRRGGGHHHH!!!
Ich komm zu nix in Sachen Sport, 12 Stunden aufwärts im Büro zurzeit... Zum :kotz: ...
Sorry, musste mal raus. Sonst platz' ich noch...
Cheers,
Oli

pumuckl schrieb:Dein Team ist bei Dir![]()
!!!!
...Ich sach ja, 12 h aufwärts...Burli schrieb:Und was ist mit den anderen 12h![]()

OliT schrieb:
Schade auch, dass es mit nem Treffen nicht geklappt hat. Na ja, neuer Versuch dann im nächten Jahr...
Cheers,
Oli
Rhens ... *grübel* ... Ich glaube, davon hattest Du schon erzählt... Ende Mai, ja? Könnte klappen... Ohne zu viel versprechen zu wollen: Ich halte das einfach mal so festpumuckl schrieb:Irgendwann Ende Mai, war zumindes dieses Jahr so ist in Rhens bei Koblenz ein wirklich sehr schöner Marathon. Das könnten wir doch mal ins Auge fassen!!! In Rhens will mir Micki sein Hinterrad zeigen, da könnte ich ein bißle Hilfe von Dir brauchen!!!
. Ma kucken...OliT schrieb:Und was Micki angeht: Soll er Dir doch sein Hinterrad zeigen! Hauptsache, er schraubt es bis zum Startschuss wieder an sein Rad, damit er den Start nicht verpasst...
Cheers,
Oli
Hier im Katastrophengebiet Münsterland ließ es sich gestern nur bedingt spaßig radelnPostmann schrieb:So, gestern (27.11) hat auch "mental" für mich der Winterpokal begonnen. Denn ich bin fast 4 Stunden durch den tief (10cm) verschneiten Wald gefahren. Das ist ja immer wieder einfach geil so eine Schneetour!![]()
. Problem war, dass es am Mittag wieder etwas wärmer wurde, sodass der ganze Schmodder langsam aber sicher auftaute und zum seifenartigen, schmierigen Matsch wurde -> Big Jim war völlig überfodert. Hab die Wälder gemieden (Warnung der Forstbehörden, akute Lebensgefahr wg. umstürzender Bäume, fallender Äste etc.) und hab für meine "kleine Hausrunde" selten so lang gebraucht wie gestern, musste erstmals sogar ein Stück schieben, weil an Fahren nicht mehr zu denken war
... Na ja, mal hoffen, dass es bald entweder kälter wird oder alles wegtaut, so im Moment isses nur mäßig schön...Postmann schrieb:So, gestern (27.11) hat auch "mental" für mich der Winterpokal begonnen. Denn ich bin fast 4 Stunden durch den tief (10cm) verschneiten Wald gefahren. Das ist ja immer wieder einfach geil so eine Schneetour!![]()
Blöd, dass ich nu Rekomwoche habe, werde mich da wohl aus Chillout-Teamgründen etwas drüber hinwegsetzen
! Immer wenn wir mal ein paar Punkte gemacht haben kommt ihr wieder rann oder seit sogar vor uns. Georg schläft glaube ich schon auf seiner Spinningmaschine
und Thorsten fährt nur noch lange Touren. Da sieht Dich Dein Nachwuchs ja gar nicht mehr. Ich hoffe wir drei kommen noch mal zu unserer Tour im Würmtal!Oh - 'tschuldigung! ... Obwohl:ctwitt schrieb:@ IBC DIMB Racing Team Südwest vom IBC DIMB Racing Team 24H.
Ihr seit wie die Kletten! Immer wenn wir mal ein paar Punkte gemacht haben kommt ihr wieder rann oder seit sogar vor uns.

Na ja, schaun mer malctwitt schrieb:Unser vierter Mann wird jetzt auch richtig loslegen, dann habt Ihr sowieso keine Chance mehr....
...Poooooortiiiiiiis! Aufs Bike ZACK ZACK!ctwitt schrieb:Oh ich sehe ihr habt auch so ein "Faultier" im Team.