Winterpokal 2012-2013

Hab gesagt: ich will einmal erster sein im IBC Winterpokal :):D

:daumen::love:

Nachdem ich zunächst das Eistal richtung Eiswoog hochgefahren bin, gabs ne unliebsame Begegnung. Polizei weär mir wesentlich lieber gewesen.

Rechts neben mir im Strassengraben habe ich 3-4 Wildschweine erschreckt. Entfernung geschätzte 3 Meter. Lautes Grunzen und Geraschel, Getrappel, Geknackse.. Flucht in den Wald.
Meinerseits: Schreckens- und Vertreibungsschrei (Hab die Biester vorher nicht gesehen in der Senke) und ein Antritt der sich gewaschen hat. Gilt Adrenalin als Dopingmittel?!?

Ich bin dann noch 2 km weiter. Die "große" Runde mit viel Waldanteil wollt ich dann aber wegen der Erfahrung nicht machen, blieb aber nur umdrehen. Die ganze Zeit mit der Helmlampe umhergeschweift und alle 5 Meter laut gerufen/geschrien... Zum Glück hat mich niemand gesehn/gehört! Wenn die Polizei DAS mitbekommen hätte, säß ich wohl noch immer auf der Wache und keiner würd mir glauben..
Naja, dann die 1 1/2h im Ort vollgemacht...

Bener
 
Den Kommentar wollte ich mir eigentlich sparen, aber solche Spaßbolde wird es wohl immer geben, die das auch noch sehr lustig finden.

Da ich mich aber wohl bald irgendwo auf den Plätzen weit hinten befinde, ist es mir ziemlich egal, was solche Typen vorne reinsetzen.

Sollten sich mal lieber einen anständigen Arbeitsplatz suchen und uns nicht auf der Tasche liegen.

:confused:
 
:daumen::love:

Nachdem ich zunächst das Eistal richtung Eiswoog hochgefahren bin, gabs ne unliebsame Begegnung. Polizei weär mir wesentlich lieber gewesen.

Rechts neben mir im Strassengraben habe ich 3-4 Wildschweine erschreckt. Entfernung geschätzte 3 Meter. Lautes Grunzen und Geraschel, Getrappel, Geknackse.. Flucht in den Wald.
Meinerseits: Schreckens- und Vertreibungsschrei (Hab die Biester vorher nicht gesehen in der Senke) und ein Antritt der sich gewaschen hat. Gilt Adrenalin als Dopingmittel?!?

Ich bin dann noch 2 km weiter. Die "große" Runde mit viel Waldanteil wollt ich dann aber wegen der Erfahrung nicht machen, blieb aber nur umdrehen. Die ganze Zeit mit der Helmlampe umhergeschweift und alle 5 Meter laut gerufen/geschrien... Zum Glück hat mich niemand gesehn/gehört! Wenn die Polizei DAS mitbekommen hätte, säß ich wohl noch immer auf der Wache und keiner würd mir glauben..
Naja, dann die 1 1/2h im Ort vollgemacht...

Bener


:lol::daumen::D:heul:
 
Den Kommentar wollte ich mir eigentlich sparen, aber solche Spaßbolde wird es wohl immer geben, die das auch noch sehr lustig finden.

Da ich mich aber wohl bald irgendwo auf den Plätzen weit hinten befinde, ist es mir ziemlich egal, was solche Typen vorne reinsetzen.

Sollten sich mal lieber einen anständigen Arbeitsplatz suchen und uns nicht auf der Tasche liegen.
:confused:

Den Kommentar hättest Du Dir wirklich sparen können!:mad:

Ich trage ehrlich meine Einheiten ein, und wenn ich die nun mal gerne nachts um 00:00 beginne, kann Dir das doch humpe sein, oder?:confused:

Einen Arbeitsplatz suche ich mir gerade. Über meine berufliche Situation solltest Du Dir aber kein Urteil erlauben, da Du weder die Hintergründe noch mich kennst! Also halte Dich da raus! :mad: Ich liege nicht DIR persönlich auf der Tasche und bemühe mich, so kurz als möglich finanziell abhängig zu sein!

Ach so: Heute bin ich um 07:00 aufgestanden, habe den Tag sinnvoll verbracht, 3 Vorstellungsgespräche:daumen: verbindlich organisiert und dennoch an weiteren Bewerbungen gearbeitet!

So, und nun setzt DU Dich aufs Rad anstatt hier Fremde anzupupsen!

Bener
 
@Bener, ich denke der Kommentar war nicht auf dich bezogen sondern auf Mr. 20 Stunden fahren aus dem Post weiter oben.

Hast aber recht, da sind mir die Bullen lieber als die Wildschweine :)
 
@Bener

Du warst nicht gemeint, tut mir leid wenn Du Dich von mir angegriffen gefühlt hast, das war wirklich nicht meine Absicht.

Natürlich habe ich die knapp 20 Stunden biken damit gemeint.

Ich hoffe Du kannst verzeihen, ich kanns :daumen:
 
@Bener

Du warst nicht gemeint, tut mir leid wenn Du Dich von mir angegriffen gefühlt hast, das war wirklich nicht meine Absicht.

Natürlich habe ich die knapp 20 Stunden biken damit gemeint.

Ich hoffe Du kannst verzeihen, ich kanns :daumen:

Na denn...:daumen::love: Passt schon...

Es ist nicht leicht, mit der Arbeitslosigkeit umzugehen und ich habe deswegen evtl etwas über reagiert. Aber jetzt haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns über schei55 Wetter, denn dann ist der Wald so schön leer und man kann sich so richtig toll einsauen!:love:

Bener
 
Also ich wundere mich doch auch schon über manche Einträge.

Manche Aktionen finde ich schon irgendwie "verrückt cool".

Einige Einträge sollten vielleicht überdacht werden und einfach korrigiert werden. Oder gibt es schon Biker, die mit dem Bike verwachsen sind und gar nicht mehr ohne können? :confused:

Man könnte grad meinen der "beste" Blogger bekommt ein Riesenpreisgeld.

Wünsche weiterhin frohes und ehrliches trainieren und schöne Aktionen, die erzählenswert sind!:daumen:
 
Irgendwie macht es mit solchen Zeitgenossen dann überhaupt keinen Spass mehr, dort weiter mitzumachen.
Das Ganze steht und fällt doch schliesslich damit, dass jeder ehrlich zu sich selbst und den anderen ist.
Sonst mache ich's halt, wie sonst auch, für mich selbst und hab den Trödel mit dem Eintragen nicht.
Bei den Ärzten gibt es auch eine Behandlungsplausibilität. Bedeutet, dass eine minimale Behandlungszeit in Abhängigkeit von Sprechzeit und Patientenanzahl nicht unterschritten werden kann.
Wenn dann aber ein Tag bis auf 4:25h Restzeit mit Radfahren gefüllt sein soll, dann melden wohl viele berechtigte Zweifel an.
Schade, dass es dafür keinen Supervisor gibt.
 
Dann blendet die Mogler aus, tragt eure Punkte ein, erfreut euch daran, daß ihr euch die ehrlich erarbeitet habt und seid stolz auf euch am Ende des Winters, daß ihr sportlich ward und nicht faul auf der Couch rumgelümmelt habt.

Zu gewinnen gibts eh nichts, von daher, entspannt euch :)
 
Du unterschlägst Deine wertvollen Punkte ??!! :eek:

Wie sollen dann die Anderen wissen, wie schlecht Du bist? und sich entsprechnend ärgern
 
Aber das Problem liegt doch darin, dass einige wenige uns hier komplett boykottieren bzw. sogar verarschen. Vllt. hat er ja für seine Kumpels incognito miteingetragen und man hat ihm nicht egsagt, das das anders läuft......
Wenn man seitens des Administrators solche offensichtlichen Falscheintragungen blocken könnte, dann wäre doch allen gedient.
 
Ernst.

Ich meine, wenn es Dir spanisch vorkommt, dass jemand die Punkte wirklich erfährt, dann ignorier die doch einfach und trag deine Punkte weiter ein und erfreue Dich an deiner Leistung, moralischen Überlegenheit was weiss ich. Wenn grosse Einträge moderiert werden, tragen sie halt 10 x 2 Stunden ein.
 
Das weiß ich auch nicht, ich werde aber ab Samstag jeden Tag rund um die Uhr fahren !! Ist eine ideale Vorbereitung auf die 24h-Rennen nächstes Jahr.

das habe ich im letzten jahr mal eine zeitlang versucht. ging nicht gut. deshalb neue taktik: mindestens 4h schlaf müssen sein. im moment tendiere ich sogar dazu sagen: mindestens 6h müssen sein. bin echt platt heute, muss schon die zweite pause machen. obwohl ich echt extrem langsam unterwegs bin (12,3 schnitt).
 
Meine Güte, du schwächelst ja schon am Anfang. Wie willst du das bis März durchhalten?
Gib' doch gleich zu, dass du auf Dauer nicht mehr als lächerliche 12h/Tag schaffst. Weichei.
 
Ganz ehrlich, ich weiß ja das der Jo ein echter Racer ist aber das mit den zwanzig Stunden biken pro Tag kann ich kaum glauben. Irgendwann muß er auch mal Duschen und was Essen, da bleiben doch nur noch drei Stunden zum Schlafen, das ist doch zu wenig auf Dauer. :confused:
 
Zurück
Oben Unten