FlatterAugust
Dysfunktionaler Soziopath
Ja und? Was labert ihr dann hier rum? Geht Skitouren und tragt ein was angemessen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolle zählt auch nicht.
Ich trag ein was mir paßt. Wer sollte das verhindern? Solange es Sport ist. Wurst holen zählt nicht dazu.
Ich trag ein was mir paßt. Wer sollte das verhindern? Solange es Sport ist. Wurst holen zählt nicht dazu.
Mir nicht! Für wen machst Du den Schaiz! Fährst Du für Dich? Oder brauchst Du Bestätigung von anderen, weil Du zu wenig Haare am Sack hast?Einen Nachweis ist mir wegen der Transparenz sehr wichtig
auch ist es mir wichtig zu sehen wie viele km ich im Monat gefahren bin.
Mir nicht! Für wen machst Du den Schaiz! Fährst Du für Dich? Oder brauchst Du Bestätigung von anderen, weil Du zu wenig Haare am Sack hast?
Also wenn ich auf der Rolle fahre, fahr ich nicht einen Meter!![]()
Geht eine Antwort auch produktiv von dir?
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin...
Ich muss auch ein bisschen weiter ausholen.
Ich bin fleißig beim WP dabei und schon ganz gut Punkte gesammelt.
Meine Strecke zeichne ich mit runtastic auf und bin damit zufrieden. Aufgrund meiner Gegebenheiten (keine Garage, Altbauwohnung, kleiner Keller Abgang zu schmal --> Lenker um ein Bike runter zu bringen) bin ich gezwungen meine Bikes in der Wohnung als "Haustiere"zu halten. Nun hat es gestern geregnet und nach meiner Straßentour war ich nass wie ein Pudel. Die ganze Nässe incl. dreckigem Bike war bei mir in der Wohnung im Anschluss. Das hat mich an Nacharbeit (etwas über 2h) in etwa soviel Zeit gekostet wie die eigentliche Tour selbst. Das ist kein Zustand der mir gefällt wenn ich im Anschluss meine halbe Wohnung putzen kann (Bike war nach mir in der Dusche). Jetzt habe ich überlegt einen Rollentrainer zu kaufen um bei Regenwetter mich auch betätigen zu können ohne das ich im Anschluss die halbe Wohnung putzen muss. Mit dem Rollentrainer kann ich aber schlecht die runtastic App laufen lassen. D.h. ich habe keinen Nachweis über die erbrachte Leistung. Einen Nachweis ist mir wegen der Transparenz sehr wichtig auch ist es mir wichtig zu sehen wie viele km ich im Monat gefahren bin. Geht nicht mit der App. Wie ist das geregelt und wie lösen die anderen das die ähnliche Voraussetzungen haben?
Jetzt habe ich überlegt einen Rollentrainer zu kaufen
Das ist Elend!
Die ganze Nässe incl. dreckigem Bike war bei mir in der Wohnung im Anschluss. Das hat mich an Nacharbeit (etwas über 2h) in etwa soviel Zeit gekostet wie die eigentliche Tour selbst. Das ist kein Zustand der mir gefällt wenn ich im Anschluss meine halbe Wohnung putzen kann
Nix elend!Jetzt habe ich überlegt einen Rollentrainer zu kaufen
Warum frage ich eigentlich noch in diesem Forum wenn man eh nur dumme Antworten bekommt?
Ich habe mir ein bestimmtes Ziel an km für dieses und nächstes Jahr gesetzt und mit der Rolle weiß ich nicht wie viel ich gefahren bin. Da habe ich nur eine Zeit....
ha haKeine Ahnung ob ich hier richtig bin...
Ich muss auch ein bisschen weiter ausholen.
Ich bin fleißig beim WP dabei und schon ganz gut Punkte gesammelt.
Meine Strecke zeichne ich mit runtastic auf und bin damit zufrieden. Aufgrund meiner Gegebenheiten (keine Garage, Altbauwohnung, kleiner Keller Abgang zu schmal --> Lenker um ein Bike runter zu bringen) bin ich gezwungen meine Bikes in der Wohnung als "Haustiere"zu halten. Nun hat es gestern geregnet und nach meiner Straßentour war ich nass wie ein Pudel. Die ganze Nässe incl. dreckigem Bike war bei mir in der Wohnung im Anschluss. Das hat mich an Nacharbeit (etwas über 2h) in etwa soviel Zeit gekostet wie die eigentliche Tour selbst. Das ist kein Zustand der mir gefällt wenn ich im Anschluss meine halbe Wohnung putzen kann (Bike war nach mir in der Dusche). Jetzt habe ich überlegt einen Rollentrainer zu kaufen um bei Regenwetter mich auch betätigen zu können ohne das ich im Anschluss die halbe Wohnung putzen muss. Mit dem Rollentrainer kann ich aber schlecht die runtastic App laufen lassen. D.h. ich habe keinen Nachweis über die erbrachte Leistung. Einen Nachweis ist mir wegen der Transparenz sehr wichtig auch ist es mir wichtig zu sehen wie viele km ich im Monat gefahren bin. Geht nicht mit der App. Wie ist das geregelt und wie lösen die anderen das die ähnliche Voraussetzungen haben?
doch dochHier stand nichts brauchbares für das Forum....
meine Vermieterin, die unter mir wohnt
Das ist elend.
Dein Leben muss eine Qual sein, mein Mitleid sei dir Gewiss.
Ich fahre einfach immer die theoretisch, auf der (auch nur theoretischen) Rolle gefahrenen km mit Strava im Auto nach.war kilometerzaehler schon![]()
Ich fahre einfach immer die theoretisch, auf der (auch nur theoretischen) Rolle gefahrenen km mit Strava im Auto nach.
Natürlich nur so schnell dass ich gerade so allen mögliche KOM´s mitnehme![]()
Ich glaube deine "Realität" ist für die meissten sehr schwer zu erfassen![]()
Bitte nicht mit Selbstverständlichkeiten langweilen![]()
Im Winter draußen zu fahren ist ja nicht nur wegen des Wetters übler - es ist ja auch die frühe Dunkelheit. Ich habe wenig Lust im Dunkeln durch den Wald zu biken und auf der Straße ist es oft auch bei auffälliger Bekleidung und guter Beleuchtung grenzwertig.
Also bleibt die Rolle, und da leiste ich in 60 Minuten mehr als bei jeder(!) Outdoor-Runde. Also ist die Gleichbehandlung In-/Outdoorbiken völlig gerechtfertigt wie ich finde.
Das fahren draußen bei Kälte, in Dunkelheit, im Regen, auf nassen Wurzeln, und Steinen ist Gold Wert in Sachen Technik, Bikebeherrschung, Linie finden. Dazu kommen die Massen an Laub und später auch an Eis und Schnee. Mountainbiken ist nicht nur gezähle Leistung, km und hm, verbrannte Kalorien und gezähle Minuten. es ist immer ein Kampf mit und gegen die Natur und das Gelände. Es geht auch um Konzentration, Körperbeherrschung und oftmals auch um Mut und Blockaden überwinden. Im Winter ist das alles wesentlich extremer als im Sommer. Da kein Imho keine Rolle mithalten.
Das prangere ich an!es ist immer ein Kampf mit und gegen die Natur und das Gelände