juergets
ü60 Möchtegernendourist
Da wäre ich dabei zumindest am Sonntag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade da bin ich schon im Urlaub. Viel Spass euch allen und eventuell bis zum Nächsten WP?Ich hoffe mal es passt für alle. Der Termin für WP Abschluss steht
Sonntag: 29.03.2015
Treffpunkt wird in Gattikon, bei mir zu Hause sein. Dort können ggf. Wechselklamotten deponiert werden. Parkplätze für PKW's gibt es im Parkhaus Obstgarten oder beim Bahnhof Langnau/Gattikon.
Meine Adresse gibt es, wenn benötigt per PN.
Wir werden uns dann wie im letzten Jahr mit Würstchengrillen aus dem WP verabschieden. Der genaue Ort zum grillen ist noch offen. Zur Auswahl steht wie im letzten Jahr das Sihlwaldnaturzentrum oder eine der vielen Waldplätzen am und um den Gattiker Waldweiher.
Freue mich euch alle zu sehen und auf eine kleine spassige Runde durch den Sihlwald.
Wenn die Uhrzeit steht, schliessen wir uns kurz, oder? Ich freu mich draufIch hoffe mal es passt für alle. Der Termin für WP Abschluss steht
Sonntag: 29.03.2015
Treffpunkt wird in Gattikon, bei mir zu Hause sein. Dort können ggf. Wechselklamotten deponiert werden. Parkplätze für PKW's gibt es im Parkhaus Obstgarten oder beim Bahnhof Langnau/Gattikon.
Meine Adresse gibt es, wenn benötigt per PN.
Wir werden uns dann wie im letzten Jahr mit Würstchengrillen aus dem WP verabschieden. Der genaue Ort zum grillen ist noch offen. Zur Auswahl steht wie im letzten Jahr das Sihlwaldnaturzentrum oder eine der vielen Waldplätzen am und um den Gattiker Waldweiher.
Freue mich euch alle zu sehen und auf eine kleine spassige Runde durch den Sihlwald.
Dann komm ich direkt. Ist sonst so umständlich mit Wechselklamotten.Die Uhrzeit habe ich vergessensorry
ist nun nachgetragen
Sehr schön, vielen Dank!Der Termin für WP Abschluss steht
Sonntag: 29.03.2015 Treffpunkt 11:00 Stefan's Garage