Winterpokal = Fondue Zeit :)

Im Moment gibe es wohl 2 Favoriten mit mehr als 50% Zustimmung

ImageUploadedByTapatalk1426678733.330353.jpg


Das wäre Samstag der 21.03 und Sonntag der 29.03.
Das Wetter für dieses Wochenende, kann sich noch nicht entscheiden. Sollte trocken sein, kann aber auch regnen;)

Ich bin offen für beide Termine.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1426678733.330353.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1426678733.330353.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 30
Na dann werfe ich doch einmal den Sonntag 29.03 in den Raum, der letzte Tag des WP 's. Da können dann die letzten Kämpfe um die Positionen ausgefochten warden :)

Cool, I freu mi :)
 
Ich hoffe mal es passt für alle. Der Termin für WP Abschluss steht

Sonntag: 29.03.2015 Treffpunkt 11:00 Stefan's Garage

Treffpunkt wird in Gattikon, bei mir zu Hause sein. Dort können ggf. Wechselklamotten deponiert werden. Parkplätze für PKW's gibt es im Parkhaus Obstgarten oder beim Bahnhof Langnau/Gattikon.
Meine Adresse gibt es, wenn benötigt per PN.

Wir werden uns dann wie im letzten Jahr mit Würstchengrillen aus dem WP verabschieden. Der genaue Ort zum grillen ist noch offen. Zur Auswahl steht wie im letzten Jahr das Sihlwaldnaturzentrum oder eine der vielen Waldplätzen am und um den Gattiker Waldweiher.

Freue mich euch alle zu sehen und auf eine kleine spassige Runde durch den Sihlwald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal es passt für alle. Der Termin für WP Abschluss steht

Sonntag: 29.03.2015

Treffpunkt wird in Gattikon, bei mir zu Hause sein. Dort können ggf. Wechselklamotten deponiert werden. Parkplätze für PKW's gibt es im Parkhaus Obstgarten oder beim Bahnhof Langnau/Gattikon.
Meine Adresse gibt es, wenn benötigt per PN.

Wir werden uns dann wie im letzten Jahr mit Würstchengrillen aus dem WP verabschieden. Der genaue Ort zum grillen ist noch offen. Zur Auswahl steht wie im letzten Jahr das Sihlwaldnaturzentrum oder eine der vielen Waldplätzen am und um den Gattiker Waldweiher.

Freue mich euch alle zu sehen und auf eine kleine spassige Runde durch den Sihlwald.
Schade da bin ich schon im Urlaub. Viel Spass euch allen und eventuell bis zum Nächsten WP?
 
Ich hoffe mal es passt für alle. Der Termin für WP Abschluss steht

Sonntag: 29.03.2015

Treffpunkt wird in Gattikon, bei mir zu Hause sein. Dort können ggf. Wechselklamotten deponiert werden. Parkplätze für PKW's gibt es im Parkhaus Obstgarten oder beim Bahnhof Langnau/Gattikon.
Meine Adresse gibt es, wenn benötigt per PN.

Wir werden uns dann wie im letzten Jahr mit Würstchengrillen aus dem WP verabschieden. Der genaue Ort zum grillen ist noch offen. Zur Auswahl steht wie im letzten Jahr das Sihlwaldnaturzentrum oder eine der vielen Waldplätzen am und um den Gattiker Waldweiher.

Freue mich euch alle zu sehen und auf eine kleine spassige Runde durch den Sihlwald.
Wenn die Uhrzeit steht, schliessen wir uns kurz, oder? Ich freu mich drauf :)
 
Oki dann past es ja

Also ich kaufe ein paar Wurstwaren bei der Migros und mache einen Nudelsalat. Ich besorge auch noch ein paar Bierchen, Mineral und Süssgetränke. So im groben für 8-10 Personen.

 
Sonntag
Am Sonntag oft stark bewölkt und wiederholt Niederschlag, vor allem am Alpennordhang. Schneefallgrenze um 800 Meter. Mit mässigem Westwind um 6 Grad.


-->Also Teller schön leer essen :)
 
Ich gehe mal davon aus, dass alle kommen die oben grün sind. Plus RedBlack und Caro

Dort wo wir grillen (Sihlwald) ist es überdacht, heisst wir müssen nur zum grillen draussen stehen ;)

Ich bringe noch einen kleinen Grillrost mit zum Wurst auflegen.


Immer daran denken, Teller aufessen ;)
 
Zurück
Oben Unten