WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

ich hab vor nachher spontan den F-weg in R ab zu rollen, noch jemand spontan?
hab 100km Anfahrt, dauert also noch etwas bis ich loskomm, nach dem verspätetem Frühstück...euere Bedenkzeit :winken:
 
23.06.2018, 8.00 Uhr:

Einladung zum ersten fatten „UnNuRuTa


Hallo zusammen,
am ersten fatten „Unterländer-Nur-Runter-Tag“ werden so ca.

- 2.800-3.500 Tiefenmeter
- 400-600 Höhenmeter und
- 50-70 km Fahrradstrecke

absolviert.
Es wird ausschließlich auf genehmigten, teils gebauten, angelegten aber auch naturbelassenen Trails runtergeballert.

Hoch geht es jeweils immer mit einem Shuttle, der uns absetzt und unten wieder auf uns wartet. Das Ganze wiederholt sich dann so 8-10 Mal (je nachdem, wie schnell wir immer unten sind :D).
Das Gute daran ist, wer zwischendrin mal keine Lust mehr hat, der kann auch mal eine Runde aussetzen.

Ende wird so gg. 18 Uhr sein

Natürlich gibt es zwischendrin auch ne ca. einstündige Mittagspause, für Essen und Getränke ist selbst zu sorgen.
Aus Platzgründen im Shuttle bitte nur einen Fahrradrucksack mitnehmen.

Das Ganze kostet ca. nen Fuffi, richtet sich aber letztlich nach der Gesamtteilnehmerzahl.

Alle weiteren Info‘s gibt es nur per PN. :winken:

Update:
Aktuell sind noch 0 Plätze frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
23.06.2018, 8.00 Uhr:

Einladung zum ersten fatten „UnNuRuTa


Hallo zusammen,
am ersten fatten „Unterländer-Nur-Runter-Tag“ werden so ca.

- 2.800-3.500 Tiefenmeter
- 400-600 Höhenmeter und
- 50-70 km Fahrradstrecke

absolviert.
Es wird ausschließlich auf genehmigten, teils gebauten, angelegten aber auch naturbelassenen Trails runtergeballert.

Hoch geht es jeweils immer mit einem Shuttle, der uns absetzt und unten wieder auf uns wartet. Das Ganze wiederholt sich dann so 8-10 Mal (je nachdem, wie schnell wir immer unten sind :D).
Das Gute daran ist, wer zwischendrin mal keine Lust mehr hat, der kann auch mal eine Runde aussetzen.

Ende wird so gg. 18 Uhr sein

Natürlich gibt es zwischendrin auch ne ca. einstündige Mittagspause, für Essen und Getränke ist selbst zu sorgen.
Aus Platzgründen im Shuttle bitte nur einen Fahrradrucksack mitnehmen.

Das Ganze kostet ca. nen Fuffi, richtet sich aber letztlich nach der Gesamtteilnehmerzahl.

Alle weiteren Info‘s gibt es nur per PN. :winken:

Update:
Aktuell sind noch 0 Plätze frei!

Ausgebucht! :daumen:
 
Pff pff ... eins, zwo, eins, zwo ... Test, Test, Test :cool:

F9289ABD-69BA-4FDE-98A9-0823AC9365C9.jpeg


Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :D

Jungs, ihr könnt kommen! :bier:
 

Anhänge

  • F9289ABD-69BA-4FDE-98A9-0823AC9365C9.jpeg
    F9289ABD-69BA-4FDE-98A9-0823AC9365C9.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 57
Sonntag, 08.07.2018 - 10 Uhr:

Noch immer geflashed vom ersten fatten "UnNuRuTa" hab ich vor, Teile dieser Tour in Eigenregie, jedoch ohne Shuttle zu bestreiten. Es werden am Ende des Tages ca. 30 km und +/- 700 Hm gewesen sein.
Wenn ich Samstag richtig aufgepasst habe, dann werden wir insgesamt sieben obergeile Trails abreiten und mit Mittagspause sollte die Sache eigentlich so gegen 15 Uhr beendet sein, so keine unerwarteten Trailversuchungen dazwischenkommen. ;)

Wer Lust hat, bitte kurze PN. :winken:
 
Sonntag, 08.07.2018 - 10 Uhr:

Noch immer geflashed vom ersten fatten "UnNuRuTa" hab ich vor, Teile dieser Tour in Eigenregie, jedoch ohne Shuttle zu bestreiten. Es werden am Ende des Tages ca. 30 km und +/- 700 Hm gewesen sein.
Wenn ich Samstag richtig aufgepasst habe, dann werden wir insgesamt sieben obergeile Trails abreiten und mit Mittagspause sollte die Sache eigentlich so gegen 15 Uhr beendet sein, so keine unerwarteten Trailversuchungen dazwischenkommen. ;)

Wer Lust hat, bitte kurze PN. :winken:

Echt schade , das hätte mich sehr gereizt :bier:

Aber da bin ich schon im Vinschgau um die "Drei Länder Trails" u.s.w. unter die Stollen zu nehmen ;)
 
Sonntag, 08.07.2018 - 10 Uhr:

Noch immer geflashed vom ersten fatten "UnNuRuTa" hab ich vor, Teile dieser Tour in Eigenregie, jedoch ohne Shuttle zu bestreiten. Es werden am Ende des Tages ca. 30 km und +/- 700 Hm gewesen sein.
Wenn ich Samstag richtig aufgepasst habe, dann werden wir insgesamt sieben obergeile Trails abreiten und mit Mittagspause sollte die Sache eigentlich so gegen 15 Uhr beendet sein, so keine unerwarteten Trailversuchungen dazwischenkommen. ;)

Wer Lust hat, bitte kurze PN. :winken:

Echt schade , das hätte mich sehr gereizt :bier:

Aber da bin ich schon im Vinschgau um die "Drei Länder Trails" u.s.w. unter die Stollen zu nehmen ;)

VERSCHOBEN!

Vinschgau is calling :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten