herrundmeister
Yellow
Heute bewegen wir uns aus unbekanntes Terrain: Klappräder. Richtig Plural
Teil 1 des Projektes ist dieses hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh oh, ich habe schon lauter dumme ideen im kopf...
ziemlich genau sofixed gear mit aerobars und Totenkopfwimpel?
Kann man das nicht nach Art eines @null-2wo fixen?Bei diesen Thomson Innenlagern gruselt es mich immer. Mein altes Diamant hatte eine lockere Kurbel, war nicht festzukriegen. Bin ich ein paar Jahre trotzdem so gefahren.
Ja so Thompson Reparaturlager. Haben bei mir auch nicht wirklich lange gehalten.es gibt zumindest 4-kant lager dieser ur-pressfick geschichte
Kann ich nachvollziehen...Bei diesen Thomson Innenlagern gruselt es mich immer. Mein altes Diamant hatte eine lockere Kurbel, war nicht festzukriegen. Bin ich ein paar Jahre trotzdem so gefahren.
Ist nicht mein Garten, aber ich such extra für Dich ne Thuja und mach ein BildBuxbaum, Rhododendron und Kirschlorbeer. Wo bleibt der vierte apokalyptische Reiter der deutschen Gartenkultur, die Thujahecke?
Wird zunehmend schwieriger. Die verrecken mittlerweile ziemlich häufig an der Trockenheit!..aber ich such extra für Dich ne Thuja und mach ein Bild![]()
Gott sei's gedankt!Die verrecken mittlerweile ziemlich häufig an der Trockenheit!
Hoffentlich Tuja in braun!Ich kann nachher ein Bild der 15-20m hohen Tuja vom Nachbarn machen
Hoffentlich Tuja in braun!
wenn ich mir das so angucke, geht da deutlich mehr gummi rein!Heute bewegen wir uns aus unbekanntes Terrain: Klappräder. Richtig Plural
Anhang anzeigen 1516305