a.nienie
fiesling schorle
jetzt sind es doch 25,2mm
gut dass ich neue knopfzellen gekauf habe.
brille wäre noch gut
gut dass ich neue knopfzellen gekauf habe.
brille wäre noch gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe ihr beiden fahrt da genau in so nem Dress hoch!!Jetzt darf ich auch mal die Jungs zeigen
Anhang anzeigen 1536752
Gute Ideen waren noch nie die Grundlage einer großartigen Anekdoteich zweifle langsam ob das ne gute Idee ist.
Heute mal vorsichtiges Testrollen.
Lenker / Vorbau Kombi flext ordentlich, Bremse so lala, Sattel hätte man festschrauben sollen,.....Optik SaugeilAnhang anzeigen 1539677Anhang anzeigen 1539679Anhang anzeigen 1539680
Voll!Das ist echt geiler Scheiß!
fett! bin eher für "Don Velo".Heute mal vorsichtiges Testrollen.
Lenker / Vorbau Kombi flext ordentlich, Bremse so lala, Sattel hätte man festschrauben sollen,.....Optik SaugeilAnhang anzeigen 1539677Anhang anzeigen 1539679Anhang anzeigen 1539680
Bremse ist auch ehr weich..
guter fund. habe die stempelbremse gegen die hier getauscht, das ding fährt aber noch nicht also keine ahnung ob das verzögert.Das war mein erster Gedanke, als Du die Dia Compes gepostet hast. Ich hab neulich noch diese hier entdeckt. Sind vielleicht etwas steifer?
Sonst einfach geiler Scheiß. Vielleicht noch im Bibo-Kostüm auf die Kalmit?
es geht ja eh nur bergaufWer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell…
Achso…![]()
Ah die haben doch eh Rücktrittes geht ja eh nur bergauf![]()
ich im Wiegetritt den Vorbau abreisse
Und runter wird gelaufen…also warum der Bremsenaufstand…es geht ja eh nur bergauf![]()