Wir wünschen frohe Weihnachten und verabschieden uns vom Jahr 2022

Wir wünschen frohe Weihnachten und verabschieden uns vom Jahr 2022

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und es ist Weihnachten. Wir möchten uns bei euch allen bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt und begleitet haben. Hier ist unser Weihnachtsgruß.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wir wünschen frohe Weihnachten und verabschieden uns vom Jahr 2022

Mir bleibt nur noch die Frage: Wie ist dein Bikejahr 2022 gelaufen, gab es für dich besondere Highlights oder Low-Lights und auf was freust du dich am meisten im kommenden Jahr? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!
 
Danke, Euch auch! Spezielle Grüße vom Johannisberg an Arne, Gregor (der vorne sitzt, Arne steht ja schon links), Mitch und Moritz! :bier:

Highlights waren alle Minuten auf dem Bike, vor allem die abwärts! :daumen:

Uwe.
 
Wie immer sehr gute Arbeit die ihr geleistet habt und es ist immer wieder schön zusehen, wie sich MTB-News über die letzten 2 Jahrzehnte entwickelt hat8-)
Highlights hatte ich wie jedes Jahr etliche und am meisten freut es mich eh, dass auch die ganze Familie so bikebegeistert ist🙌
Lowlights ignoriere ich immer:D
Und @Thomas vielleicht fährt man sich in Morzine ja wieder über den Weg:daumen:
Kommt alle gut ins neue Jahr🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Ihr seid mein Forum Nr.1 Ich kann zwar mit den Nebenschauplätzen E-MTB, RR oder Gravel oder Lastenrad oder sonstige Rad-nehm-Foren nur wenig anfangen, aber da wird es sicherlich auch Fans geben.

Kann es sein, dass die Mutter aller (deutschsprachigen) Bikeforen hier etwas an (Eurer) Aufmerksamkeit verloren hat oder ist das nur mein persönl. Eindruck.

Mein Plan f. 2023: noch öfter mit dem Rad zur Arbeit... (weniger Ausreden)
 
Zurück
Oben Unten