Wir wünschen frohe Weihnachten und verabschieden uns vom Jahr 2022

Wir wünschen frohe Weihnachten und verabschieden uns vom Jahr 2022

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und es ist Weihnachten. Wir möchten uns bei euch allen bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt und begleitet haben. Hier ist unser Weihnachtsgruß.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wir wünschen frohe Weihnachten und verabschieden uns vom Jahr 2022

Mir bleibt nur noch die Frage: Wie ist dein Bikejahr 2022 gelaufen, gab es für dich besondere Highlights oder Low-Lights und auf was freust du dich am meisten im kommenden Jahr? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!
 
Hallo Redaktion, vielen Dank für ein spannendes Jahr voller Berichte und News. Macht einfach Spaß, hier täglich reinzuschauen. Das Forum ist ein Fundus an Infos, da man Gleichgesinnte trifft. Ich bin auf die von Euch angesprochenen Weiterentwicklungen gespannt. Und auch wenn mal etwas kritisiert wird, es geht nie gegen die Person, sondern immer um die Sache. Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr und macht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure kontinuierlich gute Arbeit! Immer sehr informativ und unterhaltsam hier.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen die das Glück haben nicht arbeiten zu müssen eine erholsame Zeit mit der Familie!
:i2:
 
Danke für das Online-Magazin und das Forum! Mtb-News gehört zu den Seiten, die ich täglich mindestens einmal besuche und bei deren Berichten ich immer viel Freude habe.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Ja, vielen Dank erst mal ans Team :daumen: MTB-News gehört doch wieder zu meinen meistbesuchten Seiten.
Bei all dem Posts gibts immer wieder Wissenswertes und auch Hilfreiches, manchmal ist es zwischen dem Gespamme etwas schwierig zu entdecken aber wenn man mal weiss wo man schauen muss ist meist alles gut :awesome:

Wünsche auch allen schöne Feiertag und einen guten Rutsch :winken:. Und natürlich ein sturzfreies Bikejahr 2023 :bier:
 
Ich möchte mich mal so richtig beschweren. In guter, alter Deutscher Tradition einfach mal richtig ablästern, meckern, schimpfen. So geht das wirklich nicht und zudem war früher wirklich alles besser!!!

Außerdem viel zu teuer! Und es sieht aus wie ein Session!

Um was genau ging es nochmal?
 
Ich möchte mich mal so richtig beschweren. In guter, alter Deutscher Tradition einfach mal richtig ablästern, meckern, schimpfen. So geht das wirklich nicht und zudem war früher wirklich alles besser!!!

Außerdem viel zu teuer! Und es sieht aus wie ein Session!

Um was genau ging es nochmal?

Ich frage mich auch schon wo die Forums-Elite bleibt um Danksagungen auszusprechen!

In dem Sinne vielen Dank für die gute Seite hier!

✌️🏴‍☠️
 
Vielen Dank auch von mir an das Forum Team! Habe hier viel gelesen und auch positives mitnehmen können. Danke auch für eure mega Gedult im Forum, die hätte ich vieleicht nicht.... .

Wie ist dein Bikejahr 2022 gelaufen
Highlight:
Die Eröffnung des Green Hill Bikeparks, mega dort und in <1h für uns erreichbar, wie auch Brilon, Winterberg, Willingen, ... .
Auch sind wir dieses Jahr (leider erst) zum ersten mal am Eisenberg in Iserlohn gefahren und sind die Strecken der Death Pedal Society gefahren. Hat riesen Spaß gemacht, vielen Dank nach Iserlohn für die Trails!

Lowlight:
Zu wenig Urlaub/freie Tage zum Biken wie jedes Jahr :)
Eine Bikeindustrie die sich durch wahnsinnige Preise selbst ins Absurde steuert. Dadurch wird der Spaß am Hobby etwas genommen. Man überlegt halt mehrfach bei upgrades, wenn dann überhaupt noch. Neue MTB Sportler werden durch die immer höhere Schwelle mehr und mehr abgeschreckt.

2023:
Lowlights ---> egal, ab in den Wald!!!
 
Vielen lieben Dank für Euer Engagement und Euren Enthusiasmus, dieses aus meiner Sicht richtig gute Forum jeden Tag aufs Neue auf die Beine zu stellen.
Ich wünsche Euch besinnliche Feiertage und viel Erfolg weiterhin.

Mein Bike-Jahr 2022 war von zwei langen Verletzungspausen geprägt. Was war ich froh, wenigstens im Forum rumstöbern zu können. Das hat mir auf jeden Fall durch diese frustrierenden Zeiten geholfen.
Danke dafür.
Beste Grüße.
 
Ihr seid großartig! Danke für eure Mühen und vor Allem für euer unermüdliches Durchhaltevermögen bei so viel Mimimi (… „aber aber aber ihr müsst doch Werbung markieren“ oder, dass PinkBike eh Alles früher UND besser macht …). Ihr macht absolut super Arbeit, dafür n riesen Dankeschön!!!!
Euch und allen Anderen schöne Restweihnachten und n wunderbaren erholsamen Jahresausklang! :)
 
Ja, auch von mir vielen Dank für eure Plattform und die ganze Arbeit, die Ihr euch macht.
Und ausdrücklich, vielen Dank für euren Podcast "Pokal oder Spital"
14. tägiger Fixpunkt in meinem Kalender, wird sofort konsumiert..
Macht schön weiter so und natürlich alles Gute für das kommende Jahr

Grüße
 
Danke für die vielen Tests und insbesondere für die ganzen tollen Storys und Bilder von den Weltcups!!! Weiterhin viel Erfolg!

Highlights gab es viele, 2023 noch mehr!

Macht weiter so!
 
Vielen Dank auch von mir an das Forum Team! Habe hier viel gelesen und auch positives mitnehmen können. Danke auch für eure mega Gedult im Forum, die hätte ich vieleicht nicht.... .


Highlight:
Die Eröffnung des Green Hill Bikeparks, mega dort und in <1h für uns erreichbar, wie auch Brilon, Winterberg, Willingen, ... .
Auch sind wir dieses Jahr (leider erst) zum ersten mal am Eisenberg in Iserlohn gefahren und sind die Strecken der Death Pedal Society gefahren. Hat riesen Spaß gemacht, vielen Dank nach Iserlohn für die Trails!

Lowlight:
Zu wenig Urlaub/freie Tage zum Biken wie jedes Jahr :)
Eine Bikeindustrie die sich durch wahnsinnige Preise selbst ins Absurde steuert. Dadurch wird der Spaß am Hobby etwas genommen. Man überlegt halt mehrfach bei upgrades, wenn dann überhaupt noch. Neue MTB Sportler werden durch die immer höhere Schwelle mehr und mehr abgeschreckt.

2023:
Lowlights ---> egal, ab in den Wald!!!
Vielen Dank liebes Mtb-News Team auch von meiner Seite.

Eure Artikel und den Bikemarkt lese und nutze ich recht häufig und auch das Forum ist eine super Informationsquelle.

Bezugnehmend auf das Lowlight von N-Duro möchte ich mich anschließen und euch bitten, auch als von Werbepartner-Geld finanziertes Portal weiterhin kritisch bei der "Bikebranche" nachzufragen, wenn es unbequeme Themen gibt, die einer Nachfrage bedürfen.

Auch auf die Gefahr hin geldbringenden Personen und Unternehmen damit möglicherweise etwas vor den Kopf zu stoßen bin ich der Meinung, dass ihr als Portal für MTB-Sport auch eine journalistische Komponente in eurer Arbeit habt und damit eine allzu unkritische Nähe zum Objekt der Berichterstattung manchem Leser/Leserin doch hin und wieder negativ aufstößt.

Bitte bleibt fair, objektiv und hartnäckig bei eurer Arbeit zu Themen die uns als Sportler UND Konsumenten direkt oder indirekt betreffen.

Und lasst euch niemals die Lunchrides kürzen oder wegnehmen ;-)
 
Zurück
Oben Unten