grabstein Drei Jahre Pause... Registriert 11. März 2002 Reaktionspunkte 1 Ort berlin 19. Februar 2003 #1 moin, also ich such für´n kumpel solche abdeckkappen der system11 griffe. diese viereckigen dinger, inklusive dichtungen und schrauben. bei veltec haben wir uns schon erkundigt, die sagten, dass wir uns bitte an einen shop wenden sollten....... danke schonmal
moin, also ich such für´n kumpel solche abdeckkappen der system11 griffe. diese viereckigen dinger, inklusive dichtungen und schrauben. bei veltec haben wir uns schon erkundigt, die sagten, dass wir uns bitte an einen shop wenden sollten....... danke schonmal
Anzeige Re: wo bekommt man günstig grimeca-ersatzteile ? Schau mal hier:wo bekommt man günstig grimeca-ersatzteile ? .
Piefke Fanes Testfahrer Registriert 20. August 2001 Reaktionspunkte 122 Ort Bocka (Oberlausitz) 19. Februar 2003 #2 Ich weiß nicht ob das die richtigen sind, aber du kannst ja mal ne Mail schreiben.
theworldburns der Trail is kaputt Registriert 3. Juni 2002 Reaktionspunkte 35 19. Februar 2003 #3 www.jh-racing.de einfach anrufen, keine angst die site is schlecht aber der service is unerreicht!
grabstein Drei Jahre Pause... Registriert 11. März 2002 Reaktionspunkte 1 Ort berlin 19. Februar 2003 #4 ok, danke