Wo biken in und um Wolfenbüttel?

Das Auge ist wieder ok. Man spürt noch einen kleinen Druckschmerz an der Stelle wo das Gerstenkorn auf den Augapfel stieß, aber dagegen habe ich eine antibiotische Salbe.

Werde heute eine ruhige Runde mit dem Tretroller machen und schauen wie das Auge trotz Brille auf den Fahrtwind reagiert.

Am nächsten Wochenende wäre nur Sonntag der 15. bei mir möglich. Am Samstag hat die Oma meiner Frau Geburtstag.

Woher kennt ihr denn immer die Namen der Wege? Dort steht doch kein Schild. Im Elm geht mir das genauso wenn ich mich mit Short oder iceberry unterhalte. Werden die von Biker zu Biker übermittelt oder sind es Namen von Wanderwegen, aber dann müßten sie auch wieder ausgeschildert sein. Also ob ich nun den Eselstieg wirklich kenne kann ich jetzt so nicht beantworten. Müßte dafür vor dem Weg stehen.

Gruß Thomas

Also ob ich nun den Eselstieg wirklich kenne kann ich jetzt so nicht beantworten. Müßte dafür vor dem Weg stehen.

Gruß Thomas

Geht von besagtem Sportplatz hinauf zur Mitte der Burg, oder umgekehrt.

Die Wege-und Ortsnamen werden von einer Generation an die Nächste weitergegeben. Als Zugereister: keine Chance. Dann gibt es noch unsere MTB Eigenkreationen, der Kniebrecher im Elm ist eine davon.

von mir gibt es ein eindeutiges no go bei dem Wetter. Der Nieselregen dringt ja durch jede Faser durch. Hoffe das es nachmittags nicht mehr regnet und wenigstens eine Runde joggen kann. Ansonsten muß ich für die Technikerschule lernen. Wünsche dir aber viel Spaß bei der matschigen Rutschpatie in der Asse.

Gruß Thomas

Habe gestern zu lange gefeiert und muß daher heute auch den Teil von gestern für die Technikerschule lernen. Aus dem Grund muß ich meine Umfrage nach einer Asserunde zurück ziehen. Hoffe das ich wenigstens zu einer kleinen Laufrunde komme.

Gruß Thomas

Moin ihr biker. Habe schon lange nichts mehr von euch gelesen. Wie sieht denn der Elm und die Asse aus nach dem vielen Regen? Ist doch eher eine Schlammpackung mit Rutscheinlage als das man fahren kann. Hoffe das das nächste Wochenende schöner wird und dann werde ich mir mein MTB auch mal wieder untern den Popo schnallen. Ist denn schon eine Tour fürs nächste Wochenende geplant?

Gruß Thomas

War letzte Woche zweimal in der Asse unterwegs. War noch ganz ok. Der große Regen kam dann am Wochenende. Dabei wollte ich erst Samstag in den Harz:heul: Bin dann aber etwas erkältet zuhause geblieben. Wär wohl eh eine Rutschpartie geworden.
Dann vielleicht bis nächstes We. Geplant habe ich noch nichts

Gruß Tobi

Hey,

ich wäre gerne heute eine Runde gefahren, aber ich habe beim Schapen Volkslauf teilgenommen. 10,5km laufen. Jetzt tun mir die Beine weh. Laufe aber schon seit Jahren dort mit und es war heute endlich mal schönes Wetter dabei. Letztes Jahr bin ich bei Regen ins Ziel gekommen. Vielleicht können wir unter der Woche nochmal kurzfristig fahren oder nächstes WE.

Gruß Thomas

Hey Tobi,

habe deine SMS erst spät gelesen, da ich mein Handy im Auto hab liegen lassen. So ein Mist. Wäre sonst bestimmt mitgekommen.
Am WE kann ich leider nicht. Freitag auf einem Geb., Samstag Tapeten usw holen, Tapete abpulen und So tapezieren.

Gruß Thomas

Samstag-Vormittag (morgen) werde ich mal schauen, wie rutschig der Elm der Zeit ist. Wenn der Wasseranteil von oben nicht übermäßig höher ist, als der von unten.

Ok - das könnte man sich wohl sparen... Ein jeder weiß, wie es im Wald ausschaut.
Werde mir wohl eine kleine Schlammpackung holen.

;-)

Werde wohl heute nicht fahren trotz des super Wetters. Hab Hals:(
Höchstens am späten Nachmittag eine kleine Runde. Aber momentan eher nicht. Leider:heul: Mal sehen wie es morgen ist.
Euch viel Spaß.

Gruß Tobi

Zurück