Wo biken in und um Wolfenbüttel?

Ne dem Canyon gehts gut, das geht am Montag erst nach Koblenz...neue Wippe, neuer Schaltzug, neue Bremsleitung...alles was die Wippe eben so einklemmt. ;)

Moin
Hab vorhin noch kurzentschlossen eine Regenrunde in der Asse gedreht. War auf jeden Fall besser als es sich vielleicht anhört. Hab sogar noch eine nette neue Trailvariante entdeckt.

Gruß Tobi

Mojn Tobi,

da wirst du ja zu einem richtigen Asse-Spezi. Beim nächsten Mal mußt du mir dann deine Strecken zeigen. Zur Zeit ist aber bei mir der Wurm drin. Entweder viel zu tun oder ich bin krank. Meine bikes stehen sich vor Langeweile eckig.

Hatte kurzzeitig den Gedanken MTB und RR weg um mir ein Cyclocross zu kaufen um MTB und RR gleichzeitig machen zu können, aber mit einem Gelände RR durch den Wald zu bügeln ist doch zuviel hardcore für meinen Körper.

Gruß Thomas

Hallo!
Ich wohne in Braunschweig und war in der letzten Zeit auch ein paar Mal in der Asse biken, bisher aber immer alleine. Würde mich über Begleitung sehr freuen ;) Morgen Elm wäre auch schön allerdings muss ich mal sehen wie es morgen meinem Knie geht. Ich hab mich vorhin ätzenderweise zerlegt als ich bei einer kleinen Runde im Park mit der Gabel an einem Stein hängengeblieben bin. Der teuren Fox Gabel fehlen jetzt ein paar Gramm am Ausfallende und dafür hab ich eine Beule am Knie mehr :(

hmm schitt ich hätte auch bock auf Asse...aber auto war grad in der Werkstatt ist blitz blank :P da kann ich meinen Schlammklumpen von Pitch nicht reinwerfen und putzen will ich vorher nicht mehr ;)

9:30 oder 10:00? Kleine Runde ~2.5 Stunden nix wildes

Fährst du auf jeden fall oder machst du es davon abhängig ob wer mitkommt, wo willst du denn starten? Hab ja deine Handynr. würde mich dann am liebsten kurzfristig entscheiden, ist das ok?

War heute mal wieder seit längerem spontan mit Sascha im Elm. Konnte daher keine Rundfrage stellen. War sehr naß und tief der Boden. Der schöne singletrail vom Moppedtreff runter nach Königslutter parallel zur Straße war unfahrbar.

Gruß Thomas

War heute mal wieder seit längerem spontan mit Sascha im Elm. Konnte daher keine Rundfrage stellen. War sehr naß und tief der Boden. Der schöne singletrail vom Moppedtreff runter nach Königslutter parallel zur Straße war unfahrbar.

Gruß Thomas

Der ist auch echt selten gut fahrbar! Da muss schon sommer sein...sonst ist das ein dickes Schlammloch in der Mitte.

Bock hätte ich schon aber das Wetter und die Tatsache dass bei mir im Betrieb heute abend Weihnachtsfeier ist lässt mich an meiner Motivation morgen früh zweifeln ;)

Hab vorhin endlich mal wieder nach 4!! Wochen Zwangspause (Dauererkältung/Grippe...) eine kleine Rentnerrunde zur Asse gestartet(ca.1Stunde). Tat gut mal wieder auf dem Rad zu sitzen. Erkältung ist immer noch nicht ganz weg, aber mal sehen wie es dann morgen aussieht. Entweder tod oder besser;) Falls das letztere der Fall ist, werde ich morgen wohl wieder in die Asse. Sonst kann man ja auch die nächsten Wochen mal wieder Elm o.ä. ins Auge fassen. (Sage ich jetzt jedenfalls, muß ja positiv denken:))
Wer Lust hat mitzukommen...?

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist doch ok? Zumindest im Rahmen dessen, was man so von einem November erwarten kann ... :rolleyes:

Gegen Asse hätt ich ansich nichts, aber nur 'hin' fahen is irgendwie doof? ;) Wenn man scho da ist muss man auch durch!

Zurück