Wo biken in und um Wolfenbüttel?

Hey Short,

hatte dir gestern eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen und mehrfach versucht dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. War daher alleine im Elm unterwegs (langweilig). Dummerweise war auch noch aus bisher unerklärlichen Gründen mein Camelbag undicht. Hatte einen nassen Rücken und Arsch.
Tobi und ich überlegen wegen Sa ganz früh eine Runde in der Asse zu drehen oder eine gemütliche im Laufe des Sonntags im Elm. Was paßt dir besser?

Gruß Thomas

hmpf,

das ist ja was...ich war auch im Elm unterwegs und habe sage und schreibe 6 Biker gesehen, soviel hab ich im ganzen Jahr noch nicht gesehen ;P
Asse würde mich interresieren, würde aber eine gemütliche Sonntagsrunde im Elm bevorzugen. Samstag muss ich noch einiges zum Abschluss des urlaubs erledigen.

Edit: ICH HAB DICH DOCH GESEHEN! Bin hinter dir ins Reitlingstal runter und habe dich dann auf dem Weg wieder rauf auf den Reitling überholt, oder nicht? Ich schwarzes Pitch, Braun/Gelbes Brockenrocken Trikot.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Short,

ja wir haben uns gesehen. Bist recht zügig an mir den Berg wieder hoch. Habe mir eben deine Fotos angeschaut und dein Gesicht wieder erkannt.
Das mti Dienstag war ein Fehler von mir. Hatte dich mit iceberry verwechselt. Aus dem Grund kann ich dir auch nicht auf die Mailbox gequatscht haben, aber dafür hat Lars alles abbekommen und wußte bestimmt nichts mit anzufangen.
Ob nun Elm oder Asse, Samstag oder sonntag. Das ist mir egal. Lars hat leider bis Mitte August keine Zeit. Können uns mit Tobi kurzschließen und das mit Ort und Tag klären. Asse kenne ich gut. Du dafür Elm.

Gruß Thomas

Hey,

der Tobi wollte sich glaube ich mit dir kurzschließen, nachdem ich mich mit Ihm schon kurzgeschlossen habe ;) Ich glaube Elm ist geplant für Sonntag 9 - 10 start.

Hallo Oli, hallo Thomas
Oli du meintest ja das Kalkwerk in Veltheim wär ein guter Treffpunkt. Wenn ich das auf der Karte richtig sehe ist das direkt in der Nähe der Straße "Am Sportplatz". So 9.30-9.45 fänd ich ganz gut, wenn ihr Sonntag Zeit habt.

Gruß Tobi

Hey Jungs,

erstmal großes Lob an unserer Elm-Führer Oli. Der Elm gefällt mir immer mehr. Wenn man sich auskennt gibt es super tolle Trails. Mir hat es mit euch Spaß gemacht. Nächstes Wochenende bin ich dann der Führer für die Asse. Laut Kalender würde bei mir der SOnntag am besten passen. Wie sieht es bei euch aus?

Gruß Thomas

Hört sich ganz gut an. Kann man ja kurzfristig genauen Termin machen. Sagt mal bescheid wenn ihr fahrt.
Könnt ihr mir sagen wo man in Braunschweig gut Radklamotten kaufen kann?
Brauch eine Regenjacke.

Gruß Tobi

Das Radhaus am Bahnhof hat eine gute Auswahl.

Kann leider am WE nicht, da ich mir heute ein Gerstenkorn am rechten Auge hab behandeln lassen müssen. Scheiß Schmerzen! Tut mir leid.

Gruß Thomas

Am Sa den 14.8. ist eine Sommerparty beim Radstudio in Kurt-Schumacher-Str. Vielleicht gibt es da auch Sonderangebote.

Gruß Thomas
Hi Thomas,
was macht dein Auge, bist du wieder einsatzbereit?
Danke hört sich gut an. Werde mal sehen ob wir dann schon wieder da sind. Fahren Freitagabend nach Hamburg. Hab gestern mal bei Karstadt geschaut, war aber nicht so die ganz große Auswahl wie z.B. in Hannover bei Karstadt. Werde mir glaube ich eine bestellen die ich mal an hatte (Jeantex Morez).
War eben in der Asse unterwegs. Nach der Abfahrt vom Bismarkturm noch einen andren Trail entdeckt, hochgefahren, kommt auch vom Bismarkturm, endet in der Nähe von einem Sportplatz? Fußballplatz?:ka: Ist jedenfalls auch ganz nett. Kennst du den?

Gruß Tobi

Nach der Abfahrt vom Bismarkturm noch einen andren Trail entdeckt, hochgefahren, kommt auch vom Bismarkturm, endet in der Nähe von einem Sportplatz? Fußballplatz?:ka: Ist jedenfalls auch ganz nett. Kennst du den?

Gruß Tobi

Das ist der Eselsstieg. Warum Eselsstieg? Weil ein Esel ist, wer da hochfährt.

Zurück