Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es ist das Albert Schneider Denkmal (1833 - 1910)Albert Schneider hatte ich auch schon in der Mangel, aber irgendwie sah der auf dem Bild ganz anders aus.
Wurde diese Brücke 1912 erbaut? Und verbindet sie die die Ziegelwiese mit dem Mühlwegviertel?Haha, die Halle-Connection könnte sich wieder seitenlang gegenseitig den Ball zuspielen.
Aber ich bin fair (is 'ne Lüge, habe bloß keine Bilder mehr).
Dann ist es die SteinmühlenbrückeMahlzeit Udo1,
Nutzung, Baujahr und Lage sind schon mal richtig. Den Namen der Brücke jetzt noch nennen, dann gilt das Rätsel als gelöst.
Beste Grüße
kalihalde
Ein Schmied hat was mit dem Stein zu tunErhelle bitte die Düsternis mit einem leuchtenden Tipp!
Ein Schmied hat was mit dem Stein zu tun,
Noch ein kleiner HinweisAlles klar. Ich halt mich dann mal zurück. Soll ja kein Pingpong zwischen Udo1 und mir werden.
Ja dort soll auch die Erdachse geschmiert werdenHabe so was vermutet, kenne aber nur Pausa im Vogtland als "Erdachsenort". Auch googeln brachte mich nicht nach Sa-Anh..
Na dann mach mal weiter MarioHallo!
Ich bin dann heute mal ganz schnell, denn ich würde sagen, dass dies der Turm vom Schloßhotel Schkopau ist. Ich finde er sieht einfach wieder toll aus, nachdem sie dort alles restauriert haben.
Gruß Bikermario
Haha, die Halle-Connection könnte sich wieder seitenlang gegenseitig den Ball zuspielen.
Aber ich bin fair (is 'ne Lüge, habe bloß keine Bilder mehr).
und dahinter ist das Audimax (Neu)6m weiter rechts hat der noch nen Bruder![]()