Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Nun da ja keiner ein neues Rätsel eingestellt hat, schnell noch ein Bild von mir, was eigentlich durchaus erkannt werden könnte und zwar von solchen Fahrern die mehr mit Brustpanzern und Armschienen unterwegs sind, oder ja eben Wanderer;).

Die Aufnahme ist zwar schon etwas älter, aber die Risse im Stein sind sehr markannt und er müsste noch an seinem Platz liegen.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt
Kann ich nix zu sagen, vermutlich einer der ganz seltenen Steine im Harz :p
Aber da offensichtlich keiner so recht Lust aufs Raten hat (vermutlich auch wegen Bildermangel) schlag ich ne Ratepause vor, bis im Frühjahr wieder frische Kräfte und Fotos da sind...
 
Zum Glück bin ich wenigstens am WE zu Hause und kam heut raus aufs Rad. Nun hab ich selbst den Vorschlag für ne Pause gemacht, jetzt hab ich aber n aktuelles Bild, wieder mal ne Brücke :D
 
Nee, nee, das siehst du falsch. Man klappt die Brückengeländer zu gewissen Zeiten runter. Dann bleiben gewisse Tiefflieger nicht dran hängen :lol:.
 
Beim Aufräumen meines Handys habe ich noch ein kurioses Bild vom vergangenen Herbst gefunden. So schnell für zwischendurch, muss man mal gesehen haben:daumen:.

Da haben sicherlich mehrere ältere Damen eine weile gestrickt.
Welcher Bach fließt denn unter dieser Brücke durch?:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
large_IMG105.jpg

http://fotos.mtb-news.de/p/1294657
 
Zurück
Oben Unten