Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

naja fahren werde ich trotzdem,

1. snowriden macht ja soviel Spaß, es geht auch ohne Spikereifen. Habe hinten ein neuen Mantel drauf, keine Probleme, weder im hohen Schnee, noch auf festgefahrenem Schnee.

2. muss ich da in der Gegend ein Paar Tracks für Openstreetmap aufzeichnen und mappen. Kenne die Gegend von früher.

3. Mein Kumpel hat schon 950km dies Jahr, ich bin erst bei 279 :(

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt
Ich schlage vor, erst mal über Thüringen herzufallen: wo solch unglaublich bescheuerten "Wegweiser" rumstehen, kann nur noch eine Besatzungsmacht helfen. Wir hatten uns tatsächlich ein wenig verfahren (Schneekopf abwärts über die Hölle, sehr lustig mit Packtaschenrädern) und freuten uns über die Schilder am Wegesrand. Aber nicht lange..

Anhänge

• P1020786.jpg
    P1020786.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 49
Großartiges Foto :D

Apropos andere Bundesländer annektieren:

Ich weiß, dass es hier nicht hingehört... http://www.trailtrophy.eu/trailtrophy3/

aber hat sich jemand von euch schonmal gedanklich damit auseinander gesetzt dort teilnehmen zu wollen?

Uuuund weil eh keiner ein Foto hat werf ich mal zum Raten ein geklautes (mangels Koordination beim Fahren fotografieren zu können) Foto in die Runde.

Was mäandert hier gar so hübsch?

129464508058.37.jpg

Anhänge

• 129464508058.37.jpg
    129464508058.37.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 46
Ich hatte mir mal MAD EAST ( http://www.madmission.de/mad-east-challenge-500/infos/mad-east-enduro/ ) überlegt. Trail-Trophy über 2 Tage würde aber die Hinfahrt eher lohnen. Vielleicht verschieben wir das Thema lieber in Hasis Thread, ich glaube da ist der eine oder andere sowas schon mitgefahren (Downhillsau z.B. ?) bzw. haben auch andere Interesse daran.

Dein Bild: Selke bei Strassberg?

51.681000519/10.77436522 könnte der ungefähre Standpunkt des Knipsers gwesen sein. Blick auf Trautenstein, im Rücken, ca 200 m weg der von kalihalde erwähnte Abzweig zur L 97.

so ists recht...:)

übrigens ist der Bach auf dem Bild im Normalfall ungefähr 1/4 so breit. An manchenStellen sieht man ihn gar nicht richtig....beeindruckend was am ende daraus wird ;)

So streitet euch drum wer dran sein will :)

Micha, es ist natürlich nicht irgendeine Bode ;), nein, es ist Rappbode.

Die Stelle sollte aber m.M. passen. Dazu bin ich (zu) lange die Strecke Halle-Clausthal-Halle gefahren :rolleyes:.

haha, Zwischenrätsel, ich mach gerne weiter, aber erst morgen. kann heute leider nicht mit dem Rad fahren. Morgen gibts was feines. Bin selbst schon gespannt,was ich aus der Gegend fotografieren kann. ich könnte ja meine Arbeitskollegin fragen ob sie mir Foto gibt. Sie hatte mal aus dem Flugzeug ein Foto geschossen und mich gefragt ob ich dass erkenne. Natürlich habe ich dass erkannt. Aber wir fliegen ja nicht und daher ist es für Biker schwer zu erkennen.

Also bis morgen.

so siehts aus...Wenn wir schon sonst nix anderes können außer früh auzustehen, soll uns wenigstens keiner nachsagen können, dass wir unserer Flüsse nicht korrekt benennen können :D

Zurück