Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Ich glaub im Vergleich mit Google Earth passt Udos Antwort ganz gut...

Und weil Udo immer so praezise ist, sollte er in Zukunft verpflichtet werden, die Koordinaten des Standorts mit abzuschaetzen. LOL :D

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt
Verdammt... das war wohl zu einfach. Für Udo muss ich mir wirklich mal Etwas schwereres ausdenken... aber er ist halt wahrscheinlich schon überall gewesen :daumen:

Natürlich hat Udo recht. Es ist die Trogbrücke des Mittellandkanals über die Elbe und im Hintergrund sieht man die Halde des Kaliwerks in Zielitz.

So denn... Udo ist dran! :D

Ich glaub im Vergleich mit Google Earth passt Udos Antwort ganz gut...

Und weil Udo immer so praezise ist, sollte er in Zukunft verpflichtet werden, die Koordinaten des Standorts mit abzuschaetzen. LOL :D
O.K. UTM-Koordinate wird ab jetzt mit angegeben;).
Neues Bild kommt heute noch, bin gerade von meiner Stempeljagd zurück und muss erst noch schnell den Tourbericht schreiben.:daumen:

So, nun ein Bild vom Anfang des Jahres 2011, da sah alles etwas anders aus;).
tn

Wo stehe ich, bzw. was ist das für ein große Gebäude am linken Wasserrand?

Du scheinst in Freyburg auf der Unstrutbruecke zu stehen. Leider keine Ahnung wegen dem Gebaeude im Hintergrund...

vertex98 hat recht. Es ist Freyburg an der Unstrut. Ich denke du schaust Richtung Wehr und Schleuse
Also bis dann
Kasebi
Hast recht vertex98, es ist die Unstrutbrücke, im Hintergrund das Brauhaus Burgmühle -Erlebnisbrauerei-.
Kasebi hat natürlich auch recht:daumen:
Das Wehr ist vollkommen überspült, man sieht es nicht mehr.
Also vertex98 Du bist dran:daumen:

Udo, ich weiss nicht, ob ich das so ganz ohne UTM-Angabe gelten lassen kann. LOL :D
Aber ein Auge zugedrueckt. ;)

Hier das Original:

IMG_5872sm.jpg

Gruss

Ich denke, Du stehst auf dem Questenberg und schaust auf das gleichnamige Dorf (am Karstwanderweg), inklusive Roland.
Mann das war schnell:), kannst es ruhig sagen es stimmt alles. War gestern auf dem K-Weg unterwegs auf Stempeljagd;) über den Bauengraben -oder auch periodischer See genannt- zur Queste, ein super Ausblick.
32 U 646996 5706797:daumen:
Na dann mach mal weiter:daumen:.

Als BUNA Springbrunnen kannt ich's noch nicht, aber der Rest stimmt - es ist die Fontaene auf der Ziegelwiese (Eroeffnungsnacht 2009).

Zurück