Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.K. UTM-Koordinate wird ab jetzt mit angegebenIch glaub im Vergleich mit Google Earth passt Udos Antwort ganz gut...
Und weil Udo immer so praezise ist, sollte er in Zukunft verpflichtet werden, die Koordinaten des Standorts mit abzuschaetzen. LOL![]()
Da gibt es aber leider keine Ausflugsschiffe und auch kein Schiff das bei der Rettung von Wasserwanderern gekentert istAlso mal ein Tip ins blaue....
Die Bode irgendwo im Harzvorland, so bei Quedlinburg
![]()
Du scheinst in Freyburg auf der Unstrutbruecke zu stehen. Leider keine Ahnung wegen dem Gebaeude im Hintergrund...
Hast recht vertex98, es ist die Unstrutbrücke, im Hintergrund das Brauhaus Burgmühle -Erlebnisbrauerei-.vertex98 hat recht. Es ist Freyburg an der Unstrut. Ich denke du schaust Richtung Wehr und Schleuse
Also bis dann
Kasebi
Sieht aus wie die Autobahnbrücke über die Saale etwa bei BernburgOK. Etwas bearbeitet, sollte aber dennoch ziemlich leicht erratbar sein...
![]()
Oh ja entschuldigeUdo, ich weiss nicht, ob ich das so ganz ohne UTM-Angabe gelten lassen kann. LOL
Aber ein Auge zugedrueckt.
Hier das Original:
![]()
Gruss
War das das jetzt schon ein Tipp auf das neue Rätsel?... muss erst noch in den Irrgarten bei Eckhartsberga, habe Enkelwochenende.
Na gut Torsten, hier das neue RätselWar das das jetzt schon ein Tipp auf das neue Rätsel?![]()
Mann das war schnellIch denke, Du stehst auf dem Questenberg und schaust auf das gleichnamige Dorf (am Karstwanderweg), inklusive Roland.
Sieht fast so aus wie die Stadt- und Marktkirche St. Peter am Marktplatz.Wo habe ich dieses Foto gemacht?
Sieht fast so aus wie die Stadt- und Marktkirche St. Peter am Marktplatz.![]()