Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das schon das neue Rätsel![]()
ähm nein. Doppelpost
Rätsel ist hier.
Wo befindet sich diese kunterbunte Hausfasade
Nein Udo, in Gröningen wars nicht. Da sind wir aber tatsächlich einen Tag später hingeradelt.
Micha hat recht: Am Mühlberg. Wenn man zum KIEZ über Selke (und dann die Bahn) fährt hat man von der Brücke aus nach rechts den Blick.
Micha, bitte weitermachen!
es ist warm, weißt Du auch die Straße?
Lass ich so gelten. Otto-Richter-Strasse. Gestern da lan, weil Diesdorfer Graseweg vollgesperrt war
Danke, da mach ich einfach mal weiter! Das Bild ist bei meiner Sonntagstour vor ca. 3 Wochen entstanden, viel Spaß beim raten!
ehrgeiz... ich gucke jede minute hier ins forum um mal wieder was zu lösen
aber offizell wurde es ja noch nicht bestätigt![]()
ja ich war zwar schon ewig nicht dort aber ich erinnere mich das es schön war.Na da will ich Dich mal nicht länger schmoren lassen. Du liegst vollkommen richtig. Schloss Mansfeld ist nicht nur mit dem Rad mal einen Ausflug wert, es gibt dort einen anschaulichen Einblick in die Geschichte unserer Heimat, ein schmackhaftes Käffchen mit selbstgebackenen Kuchen und einen Wahnsinnsausblick!
ja ich war zwar schon ewig nicht dort aber ich erinnere mich das es schön war.
Dorfkirche Plötzky.
Auch von Dessau aus zu erreichen.