Wo fang ich denn nur an?

Ich habe mich völlig korrekt verhalten und sie gut beraten?
giphy-1.gif
 
Alles gut, bist Du klargekomme?
Wie war der erste Tag im Park, haste ein paar Bilder für uns?
 
Ja, danke. Meine Leute waren zufrieden mit mir und ich bin es auch. Habe mich glücklicherweise kein Mal gebrezelt. Gewöhnungsbedürftig sind die Lifte gewesen. Dieses Bike auf- und abhängen war immer knifflig. Wenn man da nicht die Technik/Tricks kennt, dann kommt es schon mal zum Stau...
War aber für einen Montag auch ganz schön voll.
Und Bilder gibt's natürlich nicht. Bin ja zum Fahren da gewesen und nicht zum Posen.
 
Ja, danke. Meine Leute waren zufrieden mit mir und ich bin es auch. Habe mich glücklicherweise kein Mal gebrezelt. Gewöhnungsbedürftig sind die Lifte gewesen. Dieses Bike auf- und abhängen war immer knifflig. Wenn man da nicht die Technik/Tricks kennt, dann kommt es schon mal zum Stau...
War aber für einen Montag auch ganz schön voll.
Und Bilder gibt's natürlich nicht. Bin ja zum Fahren da gewesen und nicht zum Posen.
Sehr gut, dann weiter viel Spaß??
Ein paar Bilder vom Spaß den man hatte, haben aber glatt nichts mit "Posen" zu tun☝️
Eher mit Spaß und Freude in einem Forum teilen, ist aber natürlich dein Ding.
 
Sehr gut, dann weiter viel Spaß??
Ein paar Bilder vom Spaß den man hatte, haben aber glatt nichts mit "Posen" zu tun☝
Eher mit Spaß und Freude in einem Forum teilen, ist aber natürlich dein Ding.
Da gebe ich dir Recht. Bilder machen ist nicht automatisch "Posen". Aber trotzdem wollte ich lieber fahren und es üben, statt Bilder zu machen. Und zudem hatte eh keiner von uns das Handy mit dabei ?
 
Ich helfe mal aus,
war auch im Park.
D2.jpg


Stress mit Braunbär gehabt.
Bein.jpg


Dem Herrn sei Dank, ich hatte eine FullFace auf und antiseptisches Sprühpflaster dabei.
01861-HP_SpruehPflaster.png

Aber hart war er trotzdem. ?
 
Zurück
Oben Unten