Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOOZE schrieb:Also im ernst!
Ich hatte eigentlich angefragt welche Händler die Bremsen am günstigsten anbieten, und nicht versucht einen Wirtschaftszweig in den Ruin zu bringen.
Es gibt heutzutage hunderte Internet Vergleichdseiten um den günstigsten Preis für irgendeinscheiß zu finden. Das ist eigentlich so Stand der Dinge, auch versuche ich nicht irgendwelche Händler zu erpressen oder sonstiges!
Wenn ein Händler einen "speziellen" Preis anbietet, so ist es eigentlich sein Bier, wir können höchstens nur davon profitieren.
modul17 schrieb:Wie auch immer........ ist dieser aufruf " wo kriege ich Billig ne Bremse her"
schwach.Soll er halt seine Füße in die Speichen stecken das ist Billig.
hab dein ling versucht ging aber nicht.hab meinen satz mono m4 von www.blanck-sports.de und dann sagst dem leon n schönen gruß von mir. (Lucas) dann bekommst sicher noch n besseren preis als wo anders.
ciao Lucas
Er führt das komplette Hope programm. is mein stammhändler
Hat zwar nicht direkt mit den günstigsten Mono M4 zu tun aber hab mal eine Frage an die Hope Fahrer. Habe mir in der Bucht eine Mono M4 2006 für vorne geholt...hat glücklicherweise sogar eine PM Aufnahme. Nun musste ich aber feststellen das der Hebel rechts montiert wird. Zumindest wenn der Bohrungsdeckel in meine Richtung schauen sollte (wenn ich aufm Rad sitz). Bisher hatte ich immer links und vorne.
An sich nicht schlimm, man kann ja die Hebel wechseln. Nun will ich mir aber in nem Laden in UK eine für hinten bestellen. Wenn die jetzt aber mit dem Hebel "richtigrum", also hinten und rechts kommt, hätte ich zwei rechte Hebel und könnte nicht umbauen. Shop hat sich bisher (3 Tage) leider noch nicht gemeldet.
Jetzt wollte ich mal fragen ob einer hier im Forum weiß ob Hope hier den Standard vr + hl hat, oder ob die 2006er in allen Kombis verkauft wurde?