Wo gibt es die günstigsten Hope Mono 4 oder Mono6

@Booze

Du bist bestimmt auch so einer der am liebsten 230000000000000000€ für sein bike ausgibt nur damit es teuer ist und man damit im bikepark so cool sein kann und nen dicken blick werfen kann :spinner:

Was hast du .... für ein problem wenn er die bremse möglichst billig kaufen will...

FIRMA IN DEN RUIN :wut: :crash: :kotz:

Tim

ich weiß nicht wo ihr alle her kommt das ihr meint für leistung kein Geld bezahlen zu müßen. Leistung kostete Geld.Wer Ferrari fahren will muß sich einen leisten können. Wer ein Wertiges Produkt haben möchte der muß halt blechen.
Ist doch schlüßig oder nicht.
Cu Spacken.
Wie auch immer........ ist dieser aufruf " wo kriege ich Billig ne Bremse her"
schwach.Soll er halt seine Füße in die Speichen stecken das ist Billig.

BOOZE schrieb:
Also im ernst!
Ich hatte eigentlich angefragt welche Händler die Bremsen am günstigsten anbieten, und nicht versucht einen Wirtschaftszweig in den Ruin zu bringen.

Es gibt heutzutage hunderte Internet Vergleichdseiten um den günstigsten Preis für irgendeinscheiß zu finden. Das ist eigentlich so Stand der Dinge, auch versuche ich nicht irgendwelche Händler zu erpressen oder sonstiges!

Wenn ein Händler einen "speziellen" Preis anbietet, so ist es eigentlich sein Bier, wir können höchstens nur davon profitieren.

Na wenns nach Deiner Meinung heutzutage hunderte Internet Vergleichsdaten um den günstigstenPreis für "irgendeinen" Scheiß zu finden gibt, stellt sich hier die Frage, wieso Du dann dieses Herstellerforum damit belästigst. Such Dir doch die Preis auf dem von Dir propangierten Weg. Wenn man Deine Postings so liest, denkst Du wohl, jeder Händler verdient sich ne goldenen Nase an den Biketeilen. Es wird langsam ätzend immer diese Diskussionen über die günstigsten Preise und wer verdient wo und wann am bestem am Verkauf zu lesen. Nein ich will kein Moralapostel sein, aber überlegt euch doch mal, wo wir mit dieser Geiz ist supergeil Mentalität in ca. 5-10 Jahren hinkommen! Ihr braucht euch nciht zu wundern, daß immer mehr Firmen dicht machen, andere ins Ausland abwandern und hier die Leute immer öfters sich bei den Agenturen für Arbeit den Hintern wärmen. Hoffe nur für alle. daß nicht euer Chef mal kommt und sagt, he arbeite für den Preis, oder Du kannst gehen. Denn ich hab bei Preisvergleichen im Internet, einen supergünstigenfürfastummearbeitenden Typen gefunden. Und das beste daran, der Versand ist auch schon dabei.

LEUTE!!! GANZ RUHIG BLEIBEN...

Mal ehrlich.. wer hat bitte soviel geld, als das er nicht preise vergleichen und beim Günstigsten Anbieter bestellt. was Gatrantie und gewährleistung angeht ist das ja alles gesetzlich festgelegt. sollte ein verkäufer sich nicht drann halten gibt es immer noch einen Richter der sowas bei unstimmigkeiten regelt. sollte man also eine Bremse für 150 Euro bekommen. ist das doch nur positiv für den Käufer...

Hier werden thesen aufgestellt warum sich jemand Material kauft. was aber überhaupt nicht zum thema passt, denn WARUM sich jemand Bikeparts bestellt sollte doch jedem selbst übnerlassen sein oder muss man um bestimmte parts am bike zu haben auch einen bestimmten Skill erreicht haben...
ICH DENKE NICHT!

eine passenden Antwort wäre gewesen, indem man einfach einen Online shop und nen netten gruß dalässt.
aber nein es müssen wieder irgendwelche neumalklugen kommentare ablassen, ganz egal ob sie es "mehr drauf haben" als andere aber trotzdem nur ne vbrake oder sonstwas fahren ^^

also habt euch lieb und helft einander! anstatt sich hier blöde sprüche an den kopf zu werfen nur weil sie meinen das der Preiskampf in der Wirtschaft unfair ist und andere mehr bezahlen sollen..

Also leute. Viele Grüße
Björn

hab meinen satz mono m4 von www.blanck-sports.de und dann sagst dem leon n schönen gruß von mir. (Lucas) dann bekommst sicher noch n besseren preis als wo anders.

ciao Lucas

Er führt das komplette Hope programm. is mein stammhändler
hab dein ling versucht ging aber nicht.
kannst du mir genauer sagen wo ich sie noch bekomme.hab es in england versucht da gib es sie für umgerechnet 220€ bin mir aber nicht sicher ob ich sie da bestellen soll

Hat zwar nicht direkt mit den günstigsten Mono M4 zu tun aber hab mal eine Frage an die Hope Fahrer. Habe mir in der Bucht eine Mono M4 2006 für vorne geholt...hat glücklicherweise sogar eine PM Aufnahme. Nun musste ich aber feststellen das der Hebel rechts montiert wird. Zumindest wenn der Bohrungsdeckel in meine Richtung schauen sollte (wenn ich aufm Rad sitz). Bisher hatte ich immer links und vorne.

An sich nicht schlimm, man kann ja die Hebel wechseln. Nun will ich mir aber in nem Laden in UK eine für hinten bestellen. Wenn die jetzt aber mit dem Hebel "richtigrum", also hinten und rechts kommt, hätte ich zwei rechte Hebel und könnte nicht umbauen. Shop hat sich bisher (3 Tage) leider noch nicht gemeldet.

Jetzt wollte ich mal fragen ob einer hier im Forum weiß ob Hope hier den Standard vr + hl hat, oder ob die 2006er in allen Kombis verkauft wurde?

Hat zwar nicht direkt mit den günstigsten Mono M4 zu tun aber hab mal eine Frage an die Hope Fahrer. Habe mir in der Bucht eine Mono M4 2006 für vorne geholt...hat glücklicherweise sogar eine PM Aufnahme. Nun musste ich aber feststellen das der Hebel rechts montiert wird. Zumindest wenn der Bohrungsdeckel in meine Richtung schauen sollte (wenn ich aufm Rad sitz). Bisher hatte ich immer links und vorne.

An sich nicht schlimm, man kann ja die Hebel wechseln. Nun will ich mir aber in nem Laden in UK eine für hinten bestellen. Wenn die jetzt aber mit dem Hebel "richtigrum", also hinten und rechts kommt, hätte ich zwei rechte Hebel und könnte nicht umbauen. Shop hat sich bisher (3 Tage) leider noch nicht gemeldet.

Jetzt wollte ich mal fragen ob einer hier im Forum weiß ob Hope hier den Standard vr + hl hat, oder ob die 2006er in allen Kombis verkauft wurde?

hope verkauft sie in allen kombis.hab mich selbst mal vertahn und die hebel beim kauf vertauscht.es ist also kein pro

Zurück