Wo gibt es noch breite Skater Schuhe?

Snap4x

Ruhrpott-Biker.fb
Registriert
9. Juli 2009
Reaktionspunkte
617
Ort
64839
Hey!
Hab ein Problem :eek:

Brauche neue Schuhe und finde kaum noch Skater Schuhe!

Meine 5.10. Freerider geben auch bald den Geist auf und nach 5 Jahren brauche ich mal neue Treter.
Aber muss nicht 5.10 sein.
Ich liebe den Stil, deswegen würde ich gerne wieder welche haben.
 
Oneal Stinger oder Trigger sind im Skaterstil. Früher bin ich ebenfalls in Skaterschuhen gebiked, doch seit ich die ausprobiert habe, bin ich begeistert. Aber auch die Freerider von 5.10 sind gut.
 
geh mal in den Skaterladen deiner stadt, bzw habe ich gesehen das Gelsenkirchen etwas leer ist, in essen gibt es aber 2 läden die dir sicher mit schuhen helfen können
https://www.google.de/webhp?sourcei...13852,927&tbm=lcl&tbs=lf:1,lf_ui:2,lf_pqs:EAE

Hey, das ist Logisch ;)
Aber die Skater Läden sind alle hier 0815 geworden und haben sich der Masse bzw. den Trends angepasst.

Es gibt nur noch diese Hipster Skater Schuhe :lol:
Diese dünnen, schmalen Stoff Schuhe.
Alá
vans-schuhe-popkorn.jpg




Suche jedoch sowas hier:
2041_0.jpg


Problem:
Es gibt nur noch Restbestände, die es dann nicht in meiner Größe gibt :(
oder einfach nicht in meiner Größe vorhanden.
Oder werden angeboten und sind aber Ausverkauft und nicht mehr Lieferbar.


Die Oneal sind leider nicht so mein Fall was die Farben angeht :-/
 
Hey, das ist Logisch ;)
Aber die Skater Läden sind alle hier 0815 geworden und haben sich der Masse bzw. den Trends angepasst.

Es gibt nur noch diese Hipster Skater Schuhe :lol:
Diese dünnen, schmalen Stoff Schuhe.



Die Oneal sind leider nicht so mein Fall was die Farben angeht :-/

Genau das hab hab ich auch festgestellt. Es gibt diese fetten Skaterschuhmodelle nicht mehr, nur noch Modetreter....

Die Oneal gibt es in schwarz, die anderen Farben mag ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten