Flugrost
Schnellboot
Vielleicht kann man ja in F-Weg-Hausen einen Verbesserungsvorschlag einreichen![]()
Genau, gleich den Dorfnamen ändern - Hodalben
...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann man ja in F-Weg-Hausen einen Verbesserungsvorschlag einreichen![]()
...
Das heisst tatsächlich so! Tittenmeer hätte mir persönlich besser gefallen. Vielleicht kann man ja in F-Weg-Hausen einen Verbesserungsvorschlag einreichen
![]()
Die Forstarbeiten am F-Weg sollen laut Auskunft Verbandsgemeindeverwaltung noch in Teilabschnitte bis ca. August anhalten...

...
Die Forstarbeiten am F-Weg sollen laut Auskunft Verbandsgemeindeverwaltung noch in Teilabschnitte bis ca. August anhalten...

Ganz einfach: Ungefähr meistens dort, wo man gerade lang will und auch gerade an dem Zeitpunkt, wo man dort ist...Weiß man die ungefähren Termine mit diesen Teilabschnittumleitungen? Auf der Webseite hatte ich nichts gefunden.![]()

A61 meiden!!! Die Holländer fahren heim
...

Sind letzte Woche den F.-weg gefahren.Ist jemand im Bilde, welche Teilabschnitte des F-Wegs zur Zeit gesperrt sind?
Wir sind auf deine Info hin in der Nähe dieses Bereichs (im Gegen-UZS) gestartet und fast bis Ende durchgefahren. Hatten unterwegs nur eine kurze Sperrung, die man aber durchfahren konnte, war nur ~100m lang und der Weg war frei.Größere Arbeiten gab es im Bereich Apostelmühle / Mühlkopf. Dort ist kein durchkommen. In der Gegenrichtung waren die Warnungen vorhanden in unserer (Uhrzeigerrichtung) leider nicht.
Wir hatten uns die Strecke auch leichter vorgestellt.War wie immer anstrengend aber spaßig
Wir hatten uns die Strecke auch leichter vorgestellt.
Aber die ganze Zeit Singletrail, immer auf und ab.
Der HAC 4 zeigte zum Schluß fast 1000 HM.
Was ist eigentlich die richtige Richtung? Wir sind im Uhrzeigerrichtung gefahren und haben zum Schluß diese Richtung als richtig empfunden.
tourraser

Wir hatten uns die Strecke auch leichter vorgestellt.
Was ist eigentlich die richtige Richtung? Wir sind im Uhrzeigerrichtung gefahren und haben zum Schluß diese Richtung als richtig empfunden.
tourraser

Ja, die ständigen kurzen Rampen powert man doch meist ziemlich zackig hoch und verbrät da unterm Strich deutlich mehr Körner im Vergleich zu einem langen, kontinuierlichen Anstieg. Ich meine, mich erinner zu können, dass das GPS vom Kumpel letztes Mal ~1250Hm angezeigt hat...Wir hatten uns die Strecke auch leichter vorgestellt.
Also ich bin ihn jetzt 3 Jahre im jährlichen Wechsel gefahrenWas ist eigentlich die richtige Richtung? Wir sind im Uhrzeigerrichtung gefahren und haben zum Schluß diese Richtung als richtig empfunden.
Dieses Jahr wieder GUZS und das fand ich doch besser.Ja, die ständigen kurzen Rampen powert man doch meist ziemlich zackig hoch und verbrät da unterm Strich deutlich mehr Körner im Vergleich zu einem langen, kontinuierlichen Anstieg. Ich meine, mich erinner zu können, dass das GPS vom Kumpel letztes Mal ~1250Hm angezeigt hat...
....
Das ist generell richtig.Barometr. Messung ist, wenn nicht gerade ein Wetterumschwung im Gange ist, genauer als die Messung mit dem GPS-Gerät...

OK, bin da nicht so der Spezi fürBarometr. Messung ist, wenn nicht gerade ein Wetterumschwung im Gange ist, genauer als die Messung mit dem GPS-Gerät.
Wäre aber wirklich relativ viel, wenn ichs mir so recht überlege...Nein, das Stück unter der Straße haben wir nicht mitgenommen, wenn Du die Bachdurchführung kurz vor Rodalben beim Parkplatz meinst.Seid ihr den Weg zu 100% gefolgt? Auch unter der Straße durch?
Nein, das Stück unter der Straße haben wir nicht mitgenommen, wenn Du die Bachdurchführung kurz vor Rodalben beim Parkplatz meinst.
An diesem Parkplatz sind wir gestartet.
Rein subjektiv fanden wir die Anstiege im UZ-Sinn leichter als andersrum.
Aber wie es scheint, ist die Richtung egal, Hauptsache es macht Spaß (und wie) ...
tourraser