wo sind eigentlich die Baden-Badener hier im Forum ?

Hallo
bin gerade von einer Transalp-Tour zurück,naja zumindestens einer halben mußten wegen zu großen Konditionsunterschieden auf halber Strecke umkehren.Werde jetzt aber wohl wieder mit meiner Hausstrecke dem Merkur vorlieb nehmen müßen,ist ja auch ganz schön?
Fahr Sie im Sommer fast zwei mal die Woche,schein Dich aber noch nicht gesehen zu haben werde auf Mann mit Hund achten.

_____@hi ihr baden-badener!

bin ab und zu zu besuch bei euch. meine frau arbeitet seit zwei jahren da - und ist dann aus dem schönen rheinland gen bade-bade gezogen:( na ja, die gegend ist dafür landschaftlich und kulinarisch attraktiv;) :p :bier: ... auf jeden fall hat es dazu geführt, dass wir uns beide moutainbikes angeschafft haben ;).

an den wochenenden - wenn immer ich zeit habe - fahre ich dann von düsseldorf runter nach baden-baden. da meine kleine ihr kleines domizil in der lilienmattstraße hat, ist der merkur quasi unser hausberg!

oh man, für meine flachlandeigentlichnichtvorhandensein-kondition echt anstrengend - besonders die letzte passage rauf zum turm (schaffe auf der gesamten strecke keinen tollen schnitt und muss immer wieder hinten den rettungsring aktivieren). leider kenn ich mich, da ich dummerweise bislang nicht so oft mein bike mitgenommen habe, nicht so gut in der gegend aus. auf die ebersteinburg bin ich aber natürlich auch schon hochgefahren.

hätte natürlich mal lust, mich einweisen zu lassen:D [Stue fragt sich halt nur, ob er das konditionsmäßig packt...:confused: ]

grüße

Stue

Stue, wenn du Lust hast, ich fahre oft abends noch eine kleine Runde am Wochende wenn ich arbeiten muß. Dann können wir uns gerne mal treffen. Ansonsten schau öfters mal rein wann die nächste Northern Lights Tour ist, wir essen keine kleinen Kinder, fahren keine Rennen und jeder kann sein Tempo fahren, versprochen.

_____@marcus,

vielen dank für das angebot:). werde ich bestimmt bald drauf zurück kommen! hoffe, der sommer kommt auch bald zurück...

viele grüße nach baden-baden!

Stue

Tach allerseits...
noch 'n baden-badener (naja, nicht ganz, bühl, aber ist ja um die ecke) hier ;)
hier gibt's auch 'n paar ganz nette trails. falls irgendwer mal lust hat, ne runde biken zu gehen, melden. allerdings wäre hier mal 'n arbeitseinsatz ganz nötig.

gruß,
Jonas

definiere lang ;)
also meine runde hier ist so 10-12km lang. von bühl hoch zur windeck, dann immenstein, und über single-trails zurück richtung burg, dann rüber zum klotzberg, wieder zurück zur burg und dann wieder zum klotzberg und nach bühl rein ;)
demnächst wohl mal wieder ne tour hoch zum ochsenstall. wobei der weg da ja auch nicht mehr so taugt mit den ganzen betonklötzen.

gruß,
jonas

Hallo ich bin auch aus bühl.

Ich fahr auch oft an der Burg Windeck (Bühlerstein usw) und den Hans Reymann weg( der mit den betonklötzen) fahr ich auch ab und zu mal
Da können wir ja mal gemeinsam ne runde drehen.
Ich bin zwar eher DH-Fahrer aber XC fahr ich auch öfter mal.

Mfg

Fredbert

soso, ich soll also übernehmen ;)

mach ich doch gern. naja hab n dualradl, mittelfristig werd ich mir noch nen longtravel-tourer aufbauen, und fahr eigentlich fast alles (DH, DS, FR, BX) blabla...usw...

bin zurzeit leider n bisserl im stress, deshalb auch nicht soooo aktiv im forum, hoffe das gibt sich wieder ;)

können auf jeden fall mal zusammen fahren wenn ich die zeit finde !!!

greetz
ein (fast schon angebranntes) croissant

********... point alien II ohne schienbeinschoner = krankenhaus. wird wohl die nächsten 2 wochen nix mit biken, bis die fäden gezogen sind. :( *kotz* einmal ne 1cm lange naht, und dann noch ne 3,5cm lange naht weiter oben... ging so 'n halben cm rein. juhuu...

moin allerseits.

wer bock hat - falls das wetter einigermassen ist, werd ich mit'm kumpel oben bei der burg in bühl unterwegs sein. wahrscheinlich gegen 3 rum. bei interesse mal melden. oder falls ihr mal in baden-baden fahrt ;) hab nie was dagegen.

gruß,
jonas

Zurück