Wo werd ich das am besten los?

justme

Mitglied
hallo leute
ich hab im keller noch nen altes diamant rennrad zu stehen (baujh.1973) das ich gerne loswerden möchte um mir ein neues zu kaufen nur weiss ich nicht wo ich da die besten preise erreichen kann. Kennt ihr vieleicht irgendwelche sammler die daran interesse hätten? Ich bräuchte nämlich das geld um mir nen neues anzuschaffen.

danke im vorraus
Justme

justme schrieb:
hallo leute
ich hab im keller noch nen altes diamant rennrad zu stehen (baujh.1973) das ich gerne loswerden möchte um mir ein neues zu kaufen nur weiss ich nicht wo ich da die besten preise erreichen kann. Kennt ihr vieleicht irgendwelche sammler die daran interesse hätten? Ich bräuchte nämlich das geld um mir nen neues anzuschaffen.

danke im vorraus
Justme
Sorry, hab ich Dich richtig verstanden? Du möchtest ein 30 Jahre altes RR verkaufen und glaubst allen Ernstes, dass Du vom erzielten Erlös ein NEUES RR wirst anschaffen können? :rolleyes: Schau mal bei ebay rein, RR dieses Alters gehen da für 2.50€ weg und das auch nur bei Abholung. Der Versand allein würde den Zeitwert des Gefährtes übersteigen.;)

Gruss,

Janus

@janus
ich glaub er meinte wo er es am billigsten Entsorgen könnte! :D Schrotthändler wollen glaub ich ziemlich viel Geld für die Entsorgung...

Also da kann ich nur raten: Stell es mal auf den Sperrmüll raus, da nimmt es bestimmt irgendjemand als Arbeit/Bahnhof/Studier-Rad mit und das für ganz umsonst!!!!! Oder einfach zum nächsten Supermarkt fahren, in den Radständer stellen und heimlaufen :D

@justme
...nicht böse sein für meine Ironie ;) :bier: :winken:

[QUOTE=Snowscoot-riderAlso da kann ich nur raten: Stell es mal auf den Sperrmüll raus, da nimmt es bestimmt irgendjemand als Arbeit/Bahnhof/Studier-Rad mit und das für ganz umsonst!!!!! Oder einfach zum nächsten Supermarkt fahren, in den Radständer stellen und heimlaufen :D

hmm besser wäre, es entweder vorm bahnhof abzustellen oder aber vor nem studentenwohnheim...., auf nem schrottplatz gibts da nur sammler....oder schrotthändler...

naja, wat issn dat fürn Rad ? was mal richtig teuer ? iss dat noch gut in schuss ? frag mal einfach hier im forum (classic bikes) nach, da kannste evtl. noch kohle dafür bekommen, wenns nen liebhaberstück ist.

Zurück