Woom Kinderbikes?

Ich hatte selber bei meinen Kids auf zwei Rädern Promax im Einsatz. Kein Problem gehabt. Neue Bremsanlage kann funktionieren muss aber nicht.

Ich würde aus Kostengründen Mal mit neuer hochwertiger Scheibe anfangen und erst dann die Bremserei tauschen.
 
Ich hatte selber bei meinen Kids auf zwei Rädern Promax im Einsatz. Kein Problem gehabt. Neue Bremsanlage kann funktionieren muss aber nicht.

Ich würde aus Kostengründen Mal mit neuer hochwertiger Scheibe anfangen und erst dann die Bremserei tauschen.
Guten Morgen Gerison,
Ich habe beim dritten mal Bremsbacken wechsel, auch gleich die Scheiben ausgetauscht.
Beides von Shimano.
Gruß
 
Welche Scheibe von Shimano hast Du genommen?

Es wird letztlich auf der Eigenfrequenz der Bremsscheibe in Verbindung mit dem Rahmen liegen.
Ich lass mich hier gerne eines besseren belehren. Aber dass es an dem Bremssattel liegen soll ist auszuschließen, schon gar nicht am Hebel.
 
Zurück
Oben Unten