Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so ist: unschön. Muss Ann zustimmen. Nunja, unsere Meinung kennen sie nun, denke ma, da wird sich noch was ändern...Der deutsche Versender (bzw. Vertrieb) sitzt in Rüsselsheim. In einer anderen Auktion wird ja scheints Söhnchens ausgemustertes Isla verkauft und da wird als Mailadresse luciaihlenfeld angegeben. Marcus Ihlenfeld ist CEO und Gründer von Woom. Der kommt wohl ursprünglich aus Rüsselsheim und war Opelaner. Also ist es zwar nicht Woom selbst aber "verschwägert"...
Eleganter wäre wohl eine "Schnäppchen-Ecke" mit "b-Rädern" auf derem Homepage. Hätte dann auch kein G'schmäckle.
hört, hört - so hab ich auch mal angefangen...... solange meine Kinder anständige Räder haben mit denen sie gut vorwärts kommen...
au ja - hab schon die 26" Federgabel fürs 24" Bike herumstehen, obwohl er zu Ostern erst sein 20" Bike bekommtWoom würde ich ja in Erwägung ziehen wenn die Dinger noch einen Ticken leichter werden würden. Wobei mich dieser schicke Loha-Touch etwas abschreckt. Man muss ja schon frühzeitig über die nächste Radgröße nachdenken, die 24" kommen schneller als ich kucken kann...