Worldclass Offenburg Marathon Challenge 2013

Servus miteinander,

der Termin für die 10.Auflage des WOMC steht nun fest:

Es ist zum Glück wieder im Mai und zwar am 11/12.05.2013.:daumen:

Einziger Wehrmutstropfen ist allerdings das danach für zwei Jahren Pause sein soll um dann wieder 2016 den nächsten Marathon auszurichten ?!:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Schwachsinn!? 2 Jahre Pause um dann mit "neuen Ideen" starten zu könnnen. So ein Event braucht seinen festen, jährlichen Termin, damit die Leute das auf dem Schirm haben!

Ja, das hab ich mir auch gedacht.

Denke das ist reiner Selbstmord für so ein Event. Es könnte allerdings etwas mit seiner eigenen Familienplanung zu tun haben, so hört mann.

Achso, die Anmeldung ist jetzt offen und es gibt einen "Frühbucherrabatt" von 10€.

Was ist denn das für ein Schwachsinn!? 2 Jahre Pause um dann mit "neuen Ideen" starten zu könnnen. So ein Event braucht seinen festen, jährlichen Termin, damit die Leute das auf dem Schirm haben!

Jo, Terminwechsel sind nicht gut, und Pausen auch nicht. Ich begrüsse die Rückkehr auf den Mai auf jeden Fall aber! Das heisst, dass ich somit 2013 wieder antreten werde.

Der Termin 2012 war ja ein Schuss in den Ofen. So gut wie niemand am Start. Lizenzfahrer Elite hatten vom BDR Startverbot und dann noch teuer. Das Rennen hat mir gut gefallen. Auch wenn es geregnet hat. Aber auf ihre Kosten sind die sicher nicht gekommen.

Zurück