Sers zusammen,
ich habe mich heute wieder einmal mit einer Sache beschäftigt, mit der man sich stundenlang außeinandersetzen kann und doch nicht zu einer Lösung kommt.
Ich kurv hier im Großraum Stuttgart und auch ab und an im Pfälzer Wald auf Forstwegen und Singletrails rum. Während des Urlaubs auch schon mal Tagestouren in den Alpen. Der erste Marathon steigt im August.
Seit einigen Wochen überleg ich mir, brauch ich überhaupt ein Fully!?
Zum Vergleich bin ich heute einmal meiner Freundin ihr HT gefahren und im Anschluss mein 100mm Fully. Kein wirklicher Unterschied! Auf den Wurzeltrails merk ich irgendiwe keinen Unterschied. (SAG ist auf mein Gewicht richtig eingestellt). Bei kleineren Unebenheiten oder Bordsteinkante merk ich auch nicht viel und ansonsten steht man sowieso.
Macht sich das erst bei nem Langstreckenmarathon so wirklich bemerkbar oder wenn man grob fahrlässig irgendwo runterbrettert.
Eigentlich gefällt mir nämlich das puristische an einem HT bzw der direkte Kontakt zur Fahrbahn (Rückmeldung un Kraftübertragung) Die Entscheidung für ein Fully viel eigentlich aus Komfortgründen.
Wie sind eure Erfahrungen?
grüze epox
ich habe mich heute wieder einmal mit einer Sache beschäftigt, mit der man sich stundenlang außeinandersetzen kann und doch nicht zu einer Lösung kommt.
Ich kurv hier im Großraum Stuttgart und auch ab und an im Pfälzer Wald auf Forstwegen und Singletrails rum. Während des Urlaubs auch schon mal Tagestouren in den Alpen. Der erste Marathon steigt im August.
Seit einigen Wochen überleg ich mir, brauch ich überhaupt ein Fully!?
Zum Vergleich bin ich heute einmal meiner Freundin ihr HT gefahren und im Anschluss mein 100mm Fully. Kein wirklicher Unterschied! Auf den Wurzeltrails merk ich irgendiwe keinen Unterschied. (SAG ist auf mein Gewicht richtig eingestellt). Bei kleineren Unebenheiten oder Bordsteinkante merk ich auch nicht viel und ansonsten steht man sowieso.
Macht sich das erst bei nem Langstreckenmarathon so wirklich bemerkbar oder wenn man grob fahrlässig irgendwo runterbrettert.
Eigentlich gefällt mir nämlich das puristische an einem HT bzw der direkte Kontakt zur Fahrbahn (Rückmeldung un Kraftübertragung) Die Entscheidung für ein Fully viel eigentlich aus Komfortgründen.
Wie sind eure Erfahrungen?
grüze epox