WP Team Ladies only - Sofanordwand

Super, dann fehlt nur noch HiFi XS. Ich habe sie per PN angeschrieben, vielleicht meldet sie sich ja.

Mein WP beginnt erst einmal wie letztes Jahr, nämlich mit Krankheit... Kämpfe jetzt seit 5 Wochen mit den Nebenhöhlen... Ich hoffe wirklich, dass das bald eine Ende hat.

Gab dieses Jahr übrigens Zuwachs.
Kein MTB aber auch Vollgefedert :D

2325790-szx61b799fzx-20180927_154110-medium.jpg


Die Vorderräder sind selber aufgebaut, das Hinterrad ist inzwischen mit der passenden Felge eingespeicht und die Carbonsitzschale liegt auch schon hier.
 
Herbstfrühling im Chiemgau ... :ka:

LO1.jpg


LO3.jpg


LO2.jpg


LO4.jpg

Schee woar's! :daumen:
 

Anhänge

  • LO3.jpg
    LO3.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 148
  • LO2.jpg
    LO2.jpg
    872,3 KB · Aufrufe: 138
  • LO1.jpg
    LO1.jpg
    322 KB · Aufrufe: 92
  • LO4.jpg
    LO4.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das so sehe
Naja, gewusst wo fotografieren ;).

Auf der 44km-Runde waren etwa 10km Trails dabei, und das ist für die Voralpen schon ein beachtlicher Trailanteil ... wenn ich an die Pfalz denke, wo meine Runden um die 50% Trailanteil hatten ... :heul:. Dafür kann frau dort nicht Skifahren, es gibt also doch Gerechtigkeit! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gewusst wo fotografieren ;).

Auf der 44km-Runde waren etwa 10km Trails dabei, und das ist für die Voralpen schon ein beachtlicher Trailanteil ... wenn ich an die Pfalz denke, wo meine Runden um die 50% Trailanteil hatten ... :heul:. Dafür kann frau dort nicht Skifahren, es gibt also doch gerechtigkeit! :D

Wie heißt es schön: frau kann eben nicht alles haben :p

Zum Glück hab ich es mit dem Skifahren nicht so und bin somit in der Pfalz besser aufgehoben. Aber wenn ich da so an deiner Skitouren Bilder denke :anbet: Drücke die Daumen für viel Schnee bei euch :daumen:
 
Föhntour zum Xten ... :love:

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen ;)

LO7.jpg


Höchster Punkt

LO8.jpg


Panorama

LO9.jpg


LO10.jpg


12.! November

LO11.jpg


Trails

LO12.jpg


LO13.jpg


LO14.jpg


Schee woar's! :daumen:
 

Anhänge

  • LO7.jpg
    LO7.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 86
  • LO8.jpg
    LO8.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 143
  • LO9.jpg
    LO9.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 95
  • LO10.jpg
    LO10.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 145
  • LO11.jpg
    LO11.jpg
    428,1 KB · Aufrufe: 79
  • LO12.jpg
    LO12.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 137
  • LO13.jpg
    LO13.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 131
  • LO14.jpg
    LO14.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten