WTP Royal Crank

ich glaube die wtp teile kommen erst 2005 raus,also wird die wohl noch keiner fahren...
ansonsten würde ich mal bei gs-bmx oder parano anfragen ob die evtl. schon was genaueres wissen.

wenn ich was falsches gesagt habe - schande über mich
 
Die WTP Pro hält nicht und wie soll dann die Royal mit _dem_ Fliegengewicht halten?! Wäre schön, aber da glaube ich eher an die Primo Hollowbite (20% leichter und 20% stabiler).
 
schonmal die neue kurbel genauer betrachtet kater ? nein ! ich hatte sie schon in der hand und jede wette das sie "stabiler" ist als die pro.

@ baumann, die kurbel gibbet nochnet also wie soll dir wer was dazu sagen können ?
 
kater schrieb:
:lol: Evil, du schmeisst dich ständig selbst von der Brücke. Einfach zu gut :lol:


sollst net vondir auf andere schließen !

guck dir die kurbel mal an, alleine das bild hier sollte dir sagen das bei der kurbel einiges anders ist als bei der pro:
 

Anhänge

  • royal_crank.jpg
    royal_crank.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 139
AzMo schrieb:
die pro gibt es gerade in 165&180mm mit us-bb für 79euro bei www.gsbmx.de unter angebote->bike stuff

Wollte ich aber auch erst kaufen, war mir dann aber nicht ob das auch Euro-BB ist, was es dann nicht war. und erst im nachhinhein ist mir eingefallen dass ich mir einfach hätte neue lager kaufen können. Aber da waren die Kurbeln in 165 schon weg
 
:D


so ist das leben, nicht schnell genug gewesen. :o :p :D


und zu der royal kann ich erst was sagen, wenn ich sie eingebaut habe und nen bissl gefahren bin.
 
Ich fahr die Royal seit Weihnachten in 175mm. Davor hat ich die WTP Pro und die hat sich nach und nach komplett aufgelöst.
Da aber WTP die Kurbel komplett neu konstruiert hat und die auch durch einige vom Team nen halbes Jahr lang ohne Brüche getestet wurde (durch Janosch erfahren), hab ich mich nochmal für WTP entschieden und bis jetzt nicht bereut.
Die Kurbel is auch kein wirkliches Fliegengewicht. Die Angaben sind seeeeeehr blauäugig. Nachgewogen wiegt meine 1,23kg (US). Also ungefähr wie die Profile und die hält ja auch erfahrungsgemäß.
Ich weiß, dass 1 Monat keine lange Zeit ist, aber ich werd euch auf dem laufenden halten ;)
 
Zurück
Oben Unten