wtp warpseat und barspinn

baby-biker max

nee du?
Registriert
23. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
VIERSEN
hi also wollte mal wissen , ob man den wtp warp seat gut klemmen kann , weil ich nämlich mal wieder barspinns machen möchte und den nur mit sattel klemmen kann ! freue mich auf vernünftige antworten:daumen:
 
oha Barspin geht auch ohne klemmen? einfach nur so den Lenkerloslassen und des wars? (höchstwarscheinlich Blöde Frage)
Dat wil icke jar mal sehen. Deutsch: Währe nicht schlecht wenn de mal ein Video Posten könntest.
 
Kauf dir einen noch fetteren Sattel wenn du klemmen must. Z.B. den Prism Sofa Seat der ist soagr recht günstig.

Der Warpset ist dem Gewicht zu urteilen (ich hab ihn, da 07er Modell, noch nicht gesehen) kein wirklich großer Sattel sondern ein kleiner, knubbeliger für Leute denen nen Slimseat zu windig ist aber dennoch nichts Breites an ihrem Rad haben wollen.

Wenn du einen richtig fetten Sattel suchst solltest du dich an Gewichten zwischen 450 und 600g orientieren. Das ist meist ein gutes Indiz für ein richtig monströses Sofa.

Da die meistens ein bisschen hinterherhinken kannst du dich auch an MTB Firmen wenden die haben meistens noch so riesige Dinger im Angebot. SDG z.B.

Ich wußte gar nicht, dass ein Mankind Asadi ein MTB ist. Was für Schweine von Mankind jetzt schon sowas zu bauen. Trendhuren hoch 10! :(
 
ich hab den 07er - klemmen geht zwar, aber bei einem schönen weichen und fetten dirt sattel geht sicher besser.
Aber lerns echt mal ohne klemmen, wie ich, dann kannst du auch noch den sattel (wenn möglich) weiter runter machen.
 
wie sehr ich mir so nen dickes mopped aufs rad setzte das sieht echt abartig aus der soatttel soll ja so ziehrlich wie möglich sein aber trotzdem gerade noch so klemmbar sein ! hatte schon den normalen wtp sattel und der war zwar gut zum klemmen aber schonzu breit außerdem sollte der nicht mehr als 400 gr wiegen der sattel und klemmen tue ich eh unterm knie von daher kann der sattel eh tief runter bin ja mit 165 ned groß ! aber trotzdem danke an alle:daumen:
 
Zurück
Oben Unten