Wurzelpuffgänger

Hallo Roiner,

gibt es im Wurzelpuff auch Puffer,
ich könnte drei neue brauchen.

image.jpg

Anzeige

Re: Wurzelpuffgänger
@Quente: Möge die Gesundheit mit Dir sein. Ohren steif nach oben.

Man kann sich an solchen Leuten auch absolut nach oben ziehen.
Siehe hier.

@Quente: Möge die Gesundheit mit Dir sein. Ohren steif nach oben.

Man kann sich an solchen Leuten auch absolut nach oben ziehen.
Siehe hier.

Alla guuud, donn beschdell isch beim Schroiner doch kä Kischd.
Armin der Auftrag geht Dir durch die Lappen.:aetsch:
Mal sehen ob die Handwerker in der Atos genau so gut sind wie die im
Wurzelpuff.

wurde in der Atos auch schon gut behandelt. habe da mal ne 4.-Meinung eingeholt... und derjenige hatte als einziger/erster recht ;) (ging auch um Wirbel-(bruch) ).

Alla guuud, donn beschdell isch beim Schroiner doch kä Kischd.
Armin der Auftrag geht Dir durch die Lappen.:aetsch:
Mal sehen ob die Handwerker in der Atos genau so gut sind wie die im
Wurzelpuff.

Dir dät ich die Kischd aus Trauer für umme zimmern - `hab ich schonmal gemacht und def. kää Bock do druff, klar oder?
Dir das Beste!

Kann auch nur Gutes von der ATOS berichten. Geht zwar etwas zu wie am Fließband und kostet 5X soviel wie andere, aber in Sachen Gesundheit sollte man ja bekanntlich nicht sparen. Würde immer wieder hingehen.

Unbekannten Gruß und gute Besserung

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nur Gutes von der ATOS berichten. Geht zwar etwas zu wie am Fließband und kostet 5X soviel wie andere, aber in Sachen Gesundheit sollte man ja bekanntlich nicht sparen. Würde immer wieder hingehen.

Unbekannten Gruß und gute Besserung

Guru nimm dir jetzt aber kein Beispiel.

der ist doch nur geil auf die Spritze
kiffersmilie2.gif

Alles besser als die Metzger im Weinheimer Kreiskrankenhaus...Gute Besserung an Alle

Ich war vorhin auch im Puff. 50 Euro ohne Tüte, bekommt man sonst nirgendwo mehr. Das Beste ist, mein Drache hat's auch noch bezahlt :daumen:

Und Pufffaddy hat so gesprochen das ich einen Großteil verstanden habe ... da werden Kunden in ihrer Muttersprache empfangen :)

@Romarius: Deinen Reifen habe ich auch gesehen. Mosh damit mal ein bisschen rum und sag dann was zum Durchschlagsverhalten. Das Profil sieht provielversprechend aus.

:döner:

Zurück