X-Fusion Stahlfederdämpfer im Helius FR/ST

Servus,

ich werde in Kürze(?!) ein Helius AFR bekommen :D
Jetzt stellt sich mir die Frage: Welchen Stahlfeder-Dämpfer mitbestellen :confused:
Hat jemand von den Helius FR/ST Piloten unter Euch Erfahrungen mit dem von NICOLAI angebotenen Vector RPV - Dämpfer?

Danke für Eure Kommentare:daumen:

Servus,

ich werde in Kürze(?!) ein Helius AFR bekommen :D
Jetzt stellt sich mir die Frage: Welchen Stahlfeder-Dämpfer mitbestellen :confused:
Hat jemand von den Helius FR/ST Piloten unter Euch Erfahrungen mit dem von NICOLAI angebotenen Vector RPV - Dämpfer?

Danke für Eure Kommentare:daumen:

Nimm den Vivid in 222/70 !

lg
Wolfgang

nimm x-fusion.. wenn du die wahl hast. allein der super service bei reset sollte schon ein argument dafür sein. die x-fusion sind auch schön verarbeitet und funktionieren mit sicherheit sehr gut, haben auch gute einstellmöglichkeiten.

Ich kann zu dem Thema leider nicht groß was sagen aber die 2-3 Leute die ich kenne die X-Fusion Dämpfer fahren haben nie gemeckert!

Noch was!

Willkommen bei der Nicolai Sippe :D

alla donn.

aber die 2-3 Leute die ich kenne die X-Fusion Dämpfer fahren haben nie gemeckert!

Ich zum Beispiel. Hatte den in meinem 09er Helius FR drinne. Absolut unauffällig und problemlos. Man kann halt 'nur' die Zugstufe einstellen (und natürlich die Federhärte), aber mir hat das für den Anfang gereicht.

würd einfach mal noch nach dem dh1 fragen.. düfte ca. nen fuffi aufpreis kosten. -N- machts sicherlich möglich.

was den hier vorgeschlagenen vivid angeht: ich hatte 3 stück davon, nur stress damit gehabt, bei nem kumpel gibts auch reichlich ärger damit. kann sein das wir einfach viel pech hatten, ich bin auf nen DHX umgestiegen und sehr zufrieden damit. leichter ist er außerdem auch als ein vivid. zum x-fusion kann ich nichts sagen.

gruß rainer

Zurück