Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, wirklich schade... es scheint, dass X-Fusion zuerst den OEM Markt bedient (verständlicherweise) dann den nordamerikanischen Kontinent und erst dann die anderen Länder. Reset-Racing ist da wohl eher ein kleiner Fisch in dem Ozean. In Frankreich/Italien/UK wird man auch fündig, nur leider meistens deutlich teurer als bei Reset....
@bansaiman du musst die neg.kammer verkleinern, dann hast du ein im verhältnis zur pos. kammer höheren druck und das ansprechen wird besser. habe in meinen beiden Vectair einen kunststoffring eingebaut
deshalb war das Session meine Wahl und ich liebe es.... Komme aus dem CC Bereich, weich und langsam is nich meins. Kenn mich recht wenig mit Coil Dämpfern aus.es will auch aktiv gefahren werden und hat dafür viel "pop" und läßt sich super abziehen an kleinen kanten etc..
78 Kg, ca. Genau, nun mal probieren. Der Kollege (gleiches Fahrergewicht) der mir den dhx verkauft hat meinte auch er habe dünneres Öl einfüllen lassen - gepaart mit einer härteren Feder (500, die habe ich nun erst mal gegen eine 450 getauscht), ergo sind evtl. mehr klicks an der HSC erforderlich(?)...[/quote]was wiegst du denn? im prinzip musste das ding mal ordentlich bergab bewegen. mich interessiert schlussendlich die performance aufm trail und wenn ich bei dicken dingern das gefühl habe, dass es hart durchschlägt dann mehr LSC rein oder beim Vector eben bottom-out reindrehen.
deshalb beende ich meine Fragen nun, hier gehts primär um den HLR. Einen Session Thread dieser Art habe ich nicht gefunden. Zumindest nicht mit kompetenten Antworten.bestimmt gibt es hier irgendwo ein Session Thread?
HSC bringt durchschlagschutz,
B-out macht progressiv
Gott sprach,wer ein justierbares Bottom out hat,möge damit durschlagschutz auf den letzten mm einstellen und die hsc für sonstige Schläge nur so viel wie nötig schließen,Amen!
ich gehe jetzt meine Metric ins Ion16 einbauen
Eine ähnliche Ansage habe ich auch für den 215x63 bekommen. Wirklich schade, dass X-Fusion offenbar überfordert ist.