X-TAS-Y Teile!?

Der Ron

Ron
Moin zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diesen eher günstigen Teilen?

Ich will mir ne Sattelstütze von denen kaufen, weil es die einzige ist, die optisch passt (silber-shotpeen).

Wollte eigentlich etwas besseres, allerdings sind die Meisten schwarz oder silber poliert...

Danke für euer Feedback
Der Ron

Was x-tas-y taugt, kann ich Dir leider nicht sagen. Es gibt allerdings schon noch andere Firmen, die mattsilberne Stützen anbieten, z.B. XLC. Die hab ich, und zwar von www.wheels-world24.de. Ich find sie sehr gut, wiegt ca. 250 Gramm.
Oder brauchst Du eine gekröpfte?

Gruß Geisterfahrer

Moin Geisterfahrer,

leider haben die dort auch nur schwarze Stützen. Die einzige silberne ist von NC-17, allerdings poliert.

Hab schon wirklich fast alles abgesucht... :mad:

Hi,

ich habe die Sattelstütze von xtasy in silbermatt. Sieht gut aus, aber ein Problem hat die Stütze: man muss die Sattelschraube fest zuknallen, sonst kann der Sattel bei einer Schlaglochdurchfahrung auf einmal nach hinten rutschen (gleiches Problem wie bei Ritchey comp). Ich habe es mit viiiiieeel Handkraft in Griff bekommen, kostet aber Nerven.

Jetzt suche ich noch einen passenden Vorbau in mattsilber

easy

Ich will Dir nicht mit aller Gewalt die XLC andrehen, aber ich habe meine mattsilberne da bestellt. Ich würde fast behaupten, daß er beim Umbau der wheels-world-Homepage einen Fehler gemacht und das Scrollfenster vergessen hat, in dem man die Farbe aussuchen kann (Bei den anderen Anbauteilen von denen gibt es das noch). Schreib Herrn Juschka doch mal eine E-Mail, ich bin sicher, er kann Dir auch die mattsilberne Stütze verkaufen.

Gruß Geisterfahrer

Zurück