X9 Begrenzungsschraube und Buchse

Hallo Leute,

habe gestern bei ne Tour fesgestellt, dass meine Schaltung itrgendwie muckt.

Beim genaueren betrachten viel mir auf, das ich keine Begrenzungsschraube mehr habe, die das abruschen der Kette zur Narbe hin verhindert.

Die Kunststoffbuchse ist zwar noch drin, aber auch Schrott.
Da Sram alleine 9€ für die Schrauben abruft,wollt ich über diesem Wege fragen ob jemand noch eine solche Schraube und Buchse rumfliegen hat und günstig hergeben würde.

LG Marc

Beim genaueren betrachten viel mir auf, das ich keine Begrenzungsschraube mehr habe, die das abruschen der Kette zur Narbe hin verhindert.

Von welcher Begrenzungsschraube sprichst du? Schau dir mal das Bild an und sage mir ob die makierte die Begrenzungsschraube ist, die du meinst!

Gruß, Andre

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich habe noch zwei Originale und mehrere Edelstahl und leicht Gold verzinkte Innensechskantschrauben (Inbus) 4x12mm liegen.

Die Inbusschrauben habe ich mal gegen die Originalen getauscht, weil die schöner aussehen als Kreuzschlitzschrauben und die neuen Modelle auch alle mit den Innensechskantschrauben bestückt sind!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Antworten.

Schonmal gut zu wissen dass es 4x12er sind.

Alu elox klingt auch sehr geil,besonders wenn so nen blau/türkis (Speci DT-Swiss Narbe hat so nen blau an meinem Big Hit 3) dabei ist.

Was mich aber zu der Kunststoffbuchse bringt^^
Die fehlt ja auch noch...

LG

Zurück