XC-News: XXL-Fahrerkarussell – KMC Ekoi Orbea und Ghost verkünden Neuzugänge

Die Silvesterraketen explodierten noch am Himmel, da verkündeten via Social Media schon einige Teams ihre Neuigkeiten für die anstehende Saison. Die News von KMC Ekoi, Ghost, Superior XC, Specialized und Jolanda Neff bei den Cross-Rennen gibt's hier – in der XXL-Version der XC-News!


→ Den vollständigen Artikel „XC-News: XXL-Fahrerkarussell – KMC Ekoi Orbea und Ghost verkünden Neuzugänge“ im Newsbereich lesen


 
Nach Jenny Rissveds Instagram Posts frage ich mich was das zu bedeuten hat.
Sie trägt offensichtlich einen Specialized Helm und auch ihr Freund ist auf Specialized unterwegs. Ich gehe stark davon aus, dass sie die nächste Saison im Team Specialized zurückkehrt und mit Annika Langvad das Skandinavische Powerduo bildet !
 
Sie trägt offensichtlich einen Specialized Helm
Erkennst du da einen Specialized-Helm?
Mmn könnte das auch gut der Oakley-Helm sein, den sie immer gefahren ist...

Ich denke aber auch, dass es mit Specialized super passen könnte.
Von Cannondale hat man aber auch noch nichts gehört. Die haben aus medizinischen Gründen ja einen freien Platz im Team.
 
Erkennst du da einen Specialized-Helm?
Mmn könnte das auch gut der Oakley-Helm sein, den sie immer gefahren ist...

Ich denke aber auch, dass es mit Specialized super passen könnte.
Von Cannondale hat man aber auch noch nichts gehört. Die haben aus medizinischen Gründen ja einen freien Platz im Team.
Cannondale vielleicht interessant für Nicola Rohrbach
 
Fällt mir jetzt erst auf. Die neue im Ghost-Team ist ja tätowiert und trägt nen Nasenring.
Find ich schon echt etwas fragwürdig. Muss denn sowas sein?
 
Was glaubt ihr denn wo die Tattoos herkommen?
Das ist eindeutig ein Knaststempel. Die kriminellen Brüder und Schwestern wollen doch, dass man sie später wieder erkennt.
Als Sponsor würde ich darauf bestehen, dass
a) Keine Tätowierten in meinem Team eingestellt werden.
b) Die Tätowierten durch raffinierte Täuschung trotzdem einen Plan im Team finden, grundsätzlich mit langen Ärmeln und Hosenbeinen auf Rennen unterwegs sein müssen.
Ich will nicht, dass meine Marke von einem Tätowierten repräsentiert wird. Das geht nicht!
Zumal auch noch zu rechnen ist, dass sich der Tätowierte heimlich am Teamwerkzeug bedient und immer wieder was fehlt. Diese Kosten darf man nicht vergessen!
 
Zurück
Oben Unten