Keine Ahnung. Die Stimmung an der Strecke jedenfalls ist megaMan kann vermutlich froh sein dass gestern der prognostizierte Regen ausgeblieben ist - sonst wäre das heute ein Crosslauf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Die Stimmung an der Strecke jedenfalls ist megaMan kann vermutlich froh sein dass gestern der prognostizierte Regen ausgeblieben ist - sonst wäre das heute ein Crosslauf![]()
Loana fährt aber Canyon.2x BMC two stroke in München ganz oben am Treppchen![]()
Stimmt. Verwechselt die beiden. Dann zumindest auf dem TreppchenLoana fährt aber Canyon.
ich bin für einen City World Cup in München! Hier und da ein paar Änderungen an der Strecke und das Ding wird der Hammer.
Der Sport wurde mehr als sehr gut präsentiert. Die Stimmung war super, die Zuschauer begeistert. Es waren verdammt viel Ahnungslose vor Ort, die mit MTB Rennen/Sport eher weniger bis nichts zu tun haben.ich finde der Sport wurde gut präsentiert. Glaube dass das für das breite Publikum attraktiv war - und das ist gewiss eins der Haupt-Ziele der in so ein Großevent eingebetteten Rennen.
Jo, und die Serienstütze des Twostroke ist bedingt durch die Konstruktion vibrationsabsorbierend.Und bei dem Kurs ohne dropper.
Danke. Ah das Bike von Colombo. Sehr interessant... Bin Mal gespannt wann es Infos zu den Details gibt....
Kann nur wieder ein VPP sein, sonst müsste das steife Hinterbaudreieck direkt mit dem Dämpfer verbunden sein (ohne einen Link). Anderenfalls könnte es nicht rotieren.
Glückwünsche an die Equipe, muss aber gestehen, dass ich etwas verwundert bin, dass Ramona Forchini fahren durfte/musste.