XCO Pro Talk

Pidcock ackert wieder ganz hinten? Wird heute schwer werden nach vorne zu kommen. Foidl noch immer top 10! Freut den Ösi in mir 😁
 
IMG_0243.png
 
Das war doch schon provokant wie Pidcock am Anfang gähnend hinterher gefahren ist 😅

Weiß jemand welche Überschuhe die Cannondaliker da tragen? Ist das nur Aero-Kram, oder auch Nässe-Schutz?
 
Wobei ich davon ausgehen würde, wäre PFP früher mitgegangen, der 1 Platz für Keller in weite ferne gerückt wäre.
PFP hat kurz vorm Zielstrich rausgenommen, war nachher nicht mal groß außer Atem, während Keller noch ordentlich am Pumpen war. Denkt vllt. an morgen🤷🏼‍♂️? Wer weiß, wir werden sehen.
 
Gute Frage. Es hieß mal der sei Hand gecuttet.
Wundert mich ja auch, dass Cross King gar nicht auf dem Schirm iat
Die von der WM waren gecuttet. Gehe davon aus dass das noch immer so geschieht, kennt man Contis Wille zu Innovationen 😂
PS: heute schon wieder mit Race King unterwegs. Irre was die aus dem Reifen rausholen, wo der ja schon bei gröberen Forststraßen unfahrbar ist....
 
Ich hab nur Virusinfektion im Vorfeld verstanden 🤷🏻‍♂️

Mit Salmonellen fährt niemand mehr Radrennen - und herzt vor allem nicht dauernd die offensichtlich gesunde Teamkollegin 😮🤮💩🙈
 
Letzteres sollte man mit virusinfektion aber auch nicht tun. Vorsicht sogar noch weniger.
Völlig richtig. Deswegen hab ich das so generell nicht verstanden.

Ich denke dass die Geschichte schon im Vorfeld passiert ist, und es beim CE „nur noch“ die Nachwehen von Medikamenten gab. Alles andere macht keinen Sinn.

Edit: Wobei, wenn man den Doc im Nino- Video sieht scheint da vieles möglich („you are Nino, you can do everything“ 😶🙈)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass PFP über das ganze Rennen so unsauber fahren kann und trotzdem gemütlich eine Minute Vorsprung verwaltet ist schon bemerkenswert.
Richtig starkes Rennen von Nina Benz auf 10. Olympia sollte damit klar sein.
Lia Schrievers vermutlich mit Platten in der vorletzten Runde. Schade, hätte sonst ein Paltz um die 15 werden können.
Jolanda Neff 80% raus. Weiß man da was?
 
Da bin ich mir noch unschlüssig. Die ist ja gleich am ersten langen Anstieg nach hinten durchgerutscht. Ich frag mich zwar immer wie man als Schweizerin mit den Bergen direkt vor der Haustür bergauf so schlecht sein kein, aber das war ja selbst für sie weit unter ihren Verhältnissen.
 
PFP auch mit etwas verändertem Fahrstil - flüssiger mit höherer Kadenz

In den letzten Jahren ist sie ja eher mit einer dicken Mühle gestampft.

War nahezu unantastbar heute 🫡
 
Da bin ich mir noch unschlüssig. Die ist ja gleich am ersten langen Anstieg nach hinten durchgerutscht. Ich frag mich zwar immer wie man als Schweizerin mit den Bergen direkt vor der Haustür bergauf so schlecht sein kein, aber das war ja selbst für sie weit unter ihren Verhältnissen.
Man bedenke: der Wohnort hat so gar nix mit den Fähigkeiten zu tun 😎

Da scheint einiges quer gelegen zu haben heute…. Wäre jammerschade wenn sie wirklich nicht in Paris am Start wäre.
 
Aber mit den Trainingsmöglichkeiten. Vor allem wenn man bedenkt, dass viele Profisportler schon im Kindes- oder zumindest Jugendalter mit Ihrem Sport angefangen haben und da die Mobiltät eine andere ist als Erwachsene und man in der Regel im näheren Umkreis zu seinem Zuhause trainiert.
 
Zurück
Oben Unten