Die Strecke schaut echt interessant aus. Wer auf Instagram ist, schaut euch Mal die Seite valdisolebikeland an! Da waren gestern schöne Videos vom ersten Training auf der Strecke in der Story
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich dann ab Donnerstag vor Ort machenDie Strecke schaut echt interessant aus. Wer auf Instagram ist, schaut euch Mal die Seite valdisolebikeland an! Da waren gestern schöne Videos vom ersten Training auf der Strecke in der Story
Die letzten beiden Posts von Avancini auf Insta klingen nach Rücktritt am Ende der Saison?![]()
Schaut übel aus.Bei Jolanda lief es nicht so gut - es soll aber nichts passiert sein
Der Stein war relativ glatt und sie ist eher drauf gerutscht. Sieht wild aus, tat sicher einmal weh, aber wenn die Info lautet, dass nichts passiert ist, wird das wohl stimmen.Bei Jolanda lief es nicht so gut - es soll aber nichts passiert sein
https://www.instagram.com/p/CS9s5Lpj_XG/?utm_source=ig_web_copy_link
Hatte ich oben bereits erwähnt. War in meinen Augen auch die Jahre zuvor sehr anspruchsvoll.
Nein, der fährt aktuell die Vuelta für Ineos.Startet Pidcock?