G
Gelöschtes Mitglied 289491
Guest
Medienpräsenz = Werbung = Sponsoren
CapeEpic interessiert nur eine sehr kleine Randgruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt aber auch stark auf das Land an. In Südafrika lässt sich wohl Geld verdienen. Anders ist der riesige Aufwand nicht zu erklären. Oder wird subventioniert? (Kamerabikes, mind. zwei Hubschrauber, Berichterstattung...)Medienpräsenz = Werbung = Sponsoren
Ne. Ist aber auch deutlich was anderes als nach drei Wochen noch ein paar Runden durch Paris zu fahren.Wie ist es beim Cape Epic am letzten Tag, gibt es wie bei der Tour de France einen nicht Angriffspakt auf den ersten Platz ...
Bei Facebook habe ich auf der Seite vom Cape Epic gerade ein Video von gestern gesehen, dass den gestürzten Lars Forster zeigte. Schien ihn ziemlich geschmissen zu haben. Nino vornweg, hat davon nix mitbekommen.
Tja, haben sie dann wohl gemacht...Feuer frei
Du meinst wie beim letzten Weltcup in Snowshoe mit Platz 8Irgendwie würde ich es mir doch wünschen, dass bei Nadine Rieder mal ein Top10 Resultat in einem gut besetzten Rennen herausspringt..
Leconte scheint ja in einer ganz anderen Liga gefahren zu sein!
Bei dem Rennen in Snowshoe muss man die Umstände betrachten, da es sich ja um ein Rennen nach Olympia handelte.Du meinst wie beim letzten Weltcup in Snowshoe mit Platz 8
Unfassbar dass die Speedcompany Jungs das tatsächlich noch rumgerissen haben. Sie waren die aktivsten Fahrer jeden Tag, wollten immer angreifen und nicht irgendwas verwalten. Glück mit Defekten und dann steht am Ende der Sieg, Wahnsinn.