... und das mit 6 Minuten Vorsprung! Wurde sie vermutlich nicht so ernst genommen.Jenny schwedische Meisterin auf der Straße:
https://firstcycling.com/race.php?r=14248&y=2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und das mit 6 Minuten Vorsprung! Wurde sie vermutlich nicht so ernst genommen.Jenny schwedische Meisterin auf der Straße:
https://firstcycling.com/race.php?r=14248&y=2022
Sie sitzt auf dem Rad passenderweise auch so aufrecht wie auf einem Bistro-Stuhl.Jap, Jenny war enorm gestern. Eine Mimik als säße sie mit einem schönen Espresso irgend wo auf der Terrasse![]()

Als sie in ihrer typischen Art in Leogang über die Brücke gefahren ist, dachte ich schon, dass sie gleich nach vorn über den Lenker steigt.Ich bin immer etwas verwundert über Alessandra’s „Stil“ und dass daran nicht gearbeitet wird. Ich meine es kann doch nicht wirklich förderlich sein zusätzlich noch 1000 Liegestütze pro Rennen zu machenauf dem Level brauchst eigentlich jedes Korn.
- genau das ist auch mein Gedanke….Ich bin immer etwas verwundert über Alessandra’s „Stil“ und dass daran nicht gearbeitet wird. Ich meine es kann doch nicht wirklich förderlich sein zusätzlich noch 1000 Liegestütze pro Rennen zu machenauf dem Level brauchst eigentlich jedes Korn.
Ja, ist wohl menschlich, aber sowas versuche ich auch meinen Damen abzugewöhnen: entweder da hängt noch einer dran (dann Gas geben) oder er hat aufgegeben (egal, trotzdem Gas geben) - das umschauen hätte ihn beinahe den entscheidenden halben Meter gekostet...Aber Rückblick im falschen Moment ...
Gemäss Interview hat Flückiger an einer unmöglichen Stelle überholen wollen und dabei Schurter abgeschossen. Schade, im Interview steht Flückiger nicht zu seinem Fehler mit irgenwelchen fadenscheinigen Ausreden. Macht ihn grad ziemlich unsympatisch.Die Frage ist: was ist bei Nino und Flücki passiert?
Ja, dieser Blick nach hinten hätte auch nach hinten losgehen können.Ja, ist wohl menschlich, aber sowas versuche ich auch meinen Damen abzugewöhnen: entweder da hängt noch einer dran (dann Gas geben) oder er hat aufgegeben (egal, trotzdem Gas geben) - das umschauen hätte ihn beinahe den entscheidenden halben Meter gekostet...
Leider wurde genau dieser Bereich im Zauberwald nicht mit Kameras abgedeckt, also wird diese Szene leider wohl nie zu sehen sein.als Nino und Mathias gestürzt sind
Ja, dieser Blick nach hinten hätte auch nach hinten losgehen können.
Aber ich meinte die Wiederholung, die genau dann gezeigt wurde, als Nino und Mathias gestürzt sind. Was natürlich nicht heißt, dass das überhaupt zu sehen gewesen wäre, hätte man die Wiederholung nicht gezeigt ...
Bist du vor Ort oder wie kommst du an die Interviews? Red Bull TV hat leider nach der flower ceremony Schluss gemacht!?Gemäss Interview hat Flückiger an einer unmöglichen Stelle überholen wollen und dabei Schurter abgeschossen. Schade, im Interview steht Flückiger nicht zu seinem Fehler mit irgenwelchen fadenscheinigen Ausreden. Macht ihn grad ziemlich unsympatisch.
Das Interview haben die auf Red Bull TV gezeigt.Bist du vor Ort oder wie kommst du an die Interviews? Red Bull TV hat leider nach der flower ceremony Schluss gemacht!?