gewichtheber
außer Form
Leonie Daubermann in Top20, super stark. Leider schmeisst es sie genau in dem Moment in den Dreck als die Kamera draufhält...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nino offenbar auch nicht 100%, aber dann im Rennen, was für ein Champion !!!Flückiger startet heute nicht. Fühlt sich wohl seit gestern nicht gut.
Ja der Vlad hätte es wirklich verdient,glaube aber dass er in einem der nächsten Rennen den Sieg holtBei den Herren 1x Top10 + 2x Top30 für D, nicht schlecht!
Gaze wohl kurz vor Ende mit Platten, sehr ärgerlich, genau wie die Probleme bei Dascalu.
"Caroline Böje" (Rob) oder "Caroline Baua" (Bart)Naja, Rob + Bart geht für mich immer noch als Akzent durch („Luca Schwoozbaua“) - Voigte hingegen sagt Sachen die es schlicht nicht gibt….
Mich wundert dass Courtney diesen WC ebenfalls auslässt - nachdem es bei ihr ja nun wieder in eine gute Richtung ging?
Lecomte kann man sich noch mit fokussierter Ausrichtung auf die Heim-WM erklären.
Ich möchte denjenigen von euch, oder auch Sportmoderator hören der alle ausländischen Namen korrekt mit eventuellen lokalen Akzenten aussprechen kann."Caroline Böje" (Rob) oder "Caroline Baua" (Bart)
Und alle sprechen Tadej Pogacar falsch aus: https://de.forvo.com/word/tadej_pogačar/
Kann man natürlich nicht erwarten. Aber trotzdem ist das auch deren Beruf.Ich möchte denjenigen von euch, oder auch Sportmoderator hören der alle ausländischen Namen korrekt mit eventuellen lokalen Akzenten aussprechen kann.
während es bei Rob und Bart nicht deren Hauptberuf ist. Und ich vermute mal das das persönliche Verhältnis zwischen den beiden und den ganzen Fahrern um einiges besser sein dürfte und ihnen bestimmt keiner böse ist wenn sein Name mal nicht perfekt ausgesprochen wurde.Kann man natürlich nicht erwarten. Aber trotzdem ist das auch deren Beruf.
Ich meinte das eher allgemein und gar nicht so sehr die beiden.während es bei Rob und Bart nicht deren Hauptberuf ist. Und ich vermute mal das das persönliche Verhältnis zwischen den beiden und den ganzen Fahrern um einiges besser sein dürfte und ihnen bestimmt keiner böse ist wenn sein Name mal nicht perfekt ausgesprochen wurde.
Dafür bringen die beiden gute Stimmung und Emotionen rüber die ehrlicher sind als bei so manchen echten Sportmoderator der versuchen muss bei Synchronschwimmen Spannung aufzubauen obwohl es ihm am Allerwertesten vorbei geht
geht mir nicht andersIch meinte das eher allgemein und gar nicht so sehr die beiden.
Nicht, dass du mich falsch verstehst: ich finde Rob und Bart super. Wenn ich die Stimmen höre, bin ich sofort in World Cup Stimmung.
Die lädt sich ja ordentlich Druck auf für die WM…. Mal gespannt ob das gut ausgeht.Wie bereits vermutet verzichtet Loana Lecomte auch auf die beiden Rennen in Nordamerika.
Schurter will den Rekord von Absalon.https://mathiasflueckiger.ch/update...xFgaoln_fh5mdL5vI0pcL-mTZ1-DqVCtfdNYUsKHnWh4k
Math Flückiger über den Crash und die nächsten Monate. Schade, dass er in Übersee nicht dabei ist. Damit steigen die Chancen für N1NO nun noch mal um ein paar Prozent.
Klar, nachvollziehbar ist das in Anbetracht des Reiseaufwands. Und die werden wissen was sie machen. Dennoch ist so eine kompromisslose Ausrichtung auf ein Event eher ungewöhnlich. Sie hat ja auch schon Andorra ausgelassen….Für mich ist der Verzicht auf die Rennen in Übersee absolut nachvollziehbar, wenn der WM Titel in diesem Jahr das übergeordnete Ziel ist. Der Reisestress ist nicht zu unterschätzen. Stattdessen geht man da lieber ins Höhentrainingslager und fährt vielleicht noch ein bis zwei kleinere Rennen.
Wäre auf jeden Fall klug, schon vor Ninos Karriereende den nächsten Topfahrer zu verpflichten. Ich denke, von Andri und Lars wird auch in Zukunft nicht viel mehr zu erwarten sein.Martin Vidaurre zusammen mit Scott SRAM in Snowshoe unterwegs
https://www.instagram.com/reel/CgkdBhtrTi1/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
- ist das einfach nur eine Scott-basierte Zweckgemeinschaft in Übersee (gab auch Bilder von einer gemeinsamen Anreise) - oder steckt da vielleicht mehr dahinter?
Falls sich tatsächlich eine Verpflichtung anbahnt, scheint mir das ein schlauer Move von Scott-SRAM
Hab ich mich neulich auch schon gefragt, was die Post-Nino-Strategie bei Scott ist. Nino wurde ja auch ziemlich früh gebunden und aufgebaut.Falls sich tatsächlich eine Verpflichtung anbahnt, scheint mir das ein schlauer Move von Scott-SRAM