Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben die doch glatt meinen Witzversuch geklaut
"we dont want to interfere with the guys in GC" ist ja auch ne faire Aussage.Mega!
Auch geil dass Stiebi/Frey wieder ins Rollen kommen.
Wie lange braucht denn die Entwicklung eines bikes? Dass Pidcock irgendwann mal ein Pinarello MTB braucht, ist ja nicht erst seit gestern klar und Pinarello fängt ja auch nicht ganz bei null an, die hatten ja auch schon MTBs. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Ziel ist, dass es in Paris 24 eingesetzt wird und dann entsprechend vorher gefahren werden muss. Dann hätte man noch etwas Zeit.Vor einigen Tagen hat PFP zwei etwas kryptische Bilder auf insta gepostet (sind wieder weg, waren so 24h Story Bilder).
Eins von einem suntour Zelt wo ein Haufen Typen um ein Bike stehen, und ein Selfie mit Maestro Pinarello himself...
Lässt darauf schließen dass es zumindest wohl schon einen Prototypen gibt....
Aber ich glaube auch nicht dass die zum Saisonauftakt schon mit einem Race tauglichen bike daherkommen.
Mein Händler war letzte Woche bei Pirello in Italien.Pinarello fängt ja auch nicht ganz bei null an, die hatten ja auch schon MTBs.
vielleicht rätseln sie noch, wie sie den "Knick" einbauenWie lange braucht denn die Entwicklung eines bikes? Dass Pidcock irgendwann mal ein Pinarello MTB braucht, ist ja nicht erst seit gestern klar und Pinarello fängt ja auch nicht ganz bei null an, die hatten ja auch schon MTBs. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Ziel ist, dass es in Paris 24 eingesetzt wird und dann entsprechend vorher gefahren werden muss. Dann hätte man noch etwas Zeit.
Mmn entwickeln die schon seit Olympia '21. Glaube die haben auch schon was zum testen. (Siehe mein Posting zu PFPs insta stories). Ob's schon in Holland oder später kommt trau ich mir nicht zu sagen. Aber spätestens heuer muss ja Pinarello mal auf die Fotos mit zwei quasi gesetzten Podium-Fahrer.Wie lange braucht denn die Entwicklung eines bikes? Dass Pidcock irgendwann mal ein Pinarello MTB braucht, ist ja nicht erst seit gestern klar und Pinarello fängt ja auch nicht ganz bei null an, die hatten ja auch schon MTBs. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Ziel ist, dass es in Paris 24 eingesetzt wird und dann entsprechend vorher gefahren werden muss. Dann hätte man noch etwas Zeit.
Der Worldcup in Valkenburg (Niederlande) ist schon längst abgesagt wordenOb's schon in Holland oder später kommt trau ich mir nicht zu sagen.
Bzgl. der Entwicklungsdauer glaube dass folgende Faktoren hier mitgespielt haben:Wie lange braucht denn die Entwicklung eines bikes?
Stimmt!Der Worldcup in Valkenburg (Niederlande) ist schon längst abgesagt worden![]()
Irgendwie hab ich heute was von körperlichen Problemen bei Stosek rausgehört.Cape Epic und Team Canyon....
Gibt es irgendwo Infos was aktuell mit den Jungs von Canyon beim Cape Epic los ist? Ich hatte da mehr erwartet...
Das habe ich mich auch gefragt. Offiziell gibt es glaube ich nichts. Die einzige Möglichkeit ist eigentlich dass die Betreuer in der Verpflegungs-Zone was reinrufen können.Bekommen die Fahrer während der Etappe Infos zu Abständen, Platzierung etc?
Jeder die gleichen Infos vom Veranstalter, eine Art Team Radio... ?
Jedenfalls Hammer Performance von SCR heute.
haben sie in ihrem Podcast erklärt, dieses Jahr wohl eher "geserviced". Waren ja auch ein paar mehr in den Trikots im Ziel.Dürfen Egger & Baum nach der Sauerei heute Morgen jetzt eigentlich noch selbst die Bikes auseinandernehmen & warten, oder macht das Vaddern?
Vermutlich müssen die eher selbst ran….
Macht die ganze Sache aber noch anspruchsvoller und authentischer.Das habe ich mich auch gefragt. Offiziell gibt es glaube ich nichts. Die einzige Möglichkeit ist eigentlich dass die Betreuer in der Verpflegungs-Zone was reinrufen können.