Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gewonnenJedenfalls hat BlackChili heute für Spannung gesorgt![]()
Danke für das Feedback. Werde mir wohl discovery Abo nehmen statt GCN. Dieses woe durch Geburtstag eh wenig Zeit für schauen gehabt. Freue mich auf die Zusammenfassung.Zu Discovery kann man nach diesem WE jedenfalls ein rundum positives Fazit ziehen. Top Bilder, englischer Kommentar ohne Weiteres hörbar, ganz interessante Stories & Interviews drumherum, als Plus noch U23….
- einziger dicker Kritikpunkt, wie hier schon einige angemerkt haben: der fast ausschließliche Fokus auf die Spitze.
Etwas mehr von den Plätzen und vom Mittelfeld dürfte gern gezeigt werden. Evtl. sogar per Splitscreen.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ist mM gut investiertes Geld. Im Winter fast alles im Cross, Straße sowieso, jetzt noch MTB, man kann alles im Nachgang per Replay schauen wenn mal keine Zeit oder keine Lust ist, im Sommer draußen am Tablet schauen usw. etc. ….Danke für das Feedback. Werde mir wohl discovery Abo nehmen statt GCN. Dieses woe durch Geburtstag eh wenig Zeit für schauen gehabt. Freue mich auf die Zusammenfassung.
PS: WG. Zusammenfassung - was war denn das für ein Mechaniker Fail bei Evie Richards!??
Weiß man, welche Vorgaben der niederländische Verband Bezgl. Der Quali für Paris macht?Bart hat Infos zum MTB-Plan von MvdP gegeben: vielleicht die WM, aber der Weltcup in Andorra Ende August ist geplant.
Weiß ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verband es an irgendwelchen Vorgaben scheitern lassen wird. In Zweifelsfall wird eine Ausnahmeregelung dafür sorgen, dass er in Paris starten kann.Weiß man, welche Vorgaben der niederländische Verband Bezgl. Der Quali für Paris macht?
Oder ist er quasi automatisch gesetzt?
Er muss nur unterschreiben, dass er bei der Teambesprechung zuhörtWeiß ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verband es an irgendwelchen Vorgaben scheitern lassen wird. In Zweifelsfall wird eine Ausnahmeregelung dafür sorgen, dass er in Paris starten kann.
Kam dann zum Glück doch ein bisschen anders als wir dachten...man das ist ja langweilig, wenn alle auf die gleichen tippen,
Zum Glück, find es immer bereichernd wenn neue Fahrer in den Mittelpunkt kommen, so wie Puck und Dubau!Kam dann zum Glück doch ein bisschen anders als wir dachten...
Ok, TP hat gewonnen. Aber ich glaube das war sein am schwersten herausgefahrener Sieg auf dem Mtb. (schon allein das Herstellerduell Pinarello vs Rockrider ist ja fast surreal...)
Top 10 hält auch ein paar weitere Überraschungen bereit.
Schwarzbauer top, fand auch seine Taktik nicht soo verkehrt (wenn ich denke wie Avancini und andere teilweise eingegangen sind und durchgereicht wurden nach einem schnellen Start), zumal er selbst von Rückenproblemen sprach, danach.
Forster auch deutlich weiter vorn als zuletzt.
Ebenso Sarrou. Da haben sich die Wechsel wohl echt gelohnt bei den beiden.
Und Nino, wieder mal stabil geliefert. Langsam glaube ich auch, dass seine oft genannte Wetterfühligkeit nur eine Finte ist. Der fährt doch trotzdem immer vorne rum...
Und auch PfP hatte bei dem Anstieg über die Steinplatten ziemliche Schwierigkeiten. Sah bei beiden deutlich weniger geschmeidig als bei den anderen in der Spitzengruppe aus. Wohl zu viel Druck und falsche Mischung....Sah auch im Rennen so aus. Bei manchen denkt man, die haben einen Platten. Seine Reifen haben sich kaum verformt.
Habe ich mir auch schon gedacht. Waren ja durchaus ein paar Sprünge dabei
ist ja auch im Cross schon so, wenn Watt van Aert oder MvdP fehlen.Nino scheint seine frühere Spritzigkeit in der Startphase nicht mehr zu besitzen. Das war auch letzte Saison öfter mal zu beobachten. Im weiteren Rennverlauf kann er aber besser als alle anderen das Tempo konstant hochhalten.
Was mich ein bisschen nervt ist, dass der derzeit Beste im Sport bald wieder auf die Straße verschwindet. Ist irgendwie blöd, wenn im World Cup nicht dauerhaft die besten unterwegs sind.
in den CX Foren wurde darüber auch lamentiert - aber nachdem CX immer schon eine Vorbereitungsform für die Straße war ists eher umgekehrt, dass mittlerweile die reinen CX Spezialisten eher kritisch betrachtet werden.ist ja auch im Cross schon so, wenn Watt van Aert oder MvdP fehlen.
War auch ne zeitlang mit XClern im Marathon so, dass die da alles in Grund und Boden gefahren sind, wenn mal am Start. Heute ja nicht mehr... warte... Herr Gaze und Fräulein PfP
Tut der jeweiligen Sportart nicht gut, wenns ein "Best of the Rest ist". Cape Epic bekommt es da noch gut hin, sich als TdF zu verkaufen obwohl ja nicht die besten der Besten aus dem MTB-Sport in Höchstform da stehen.
So richtig klargestellt wurde die Sache glaub ich öffentlich nicht, oder? Ob er nicht zugehört hat oder ob es vom Staff verdödelt wurde? Gut, ist am Ende auch zweitrangig. Aber - das Ganze wurde ziemlich flott und geräuschlos unter den Teppich gekehrt.Er muss nur unterschreiben, dass er bei der Teambesprechung zuhört![]()
"bald wieder" ist gut. Ein Blick auf den Kalender lässt befürchten, dass Pidcock frühestens in Val di Sole Ende Juli starten wird. Allerdings ist das nur eine Woche nach der Tour de France und eine Woche vor dem WM-Straßenrennen . Mal schauen, ob er das macht. Lenzerheide und Leogang im Juni kollidieren mit der Tour de Suisse, für die er wohl vorgesehen ist.Was mich ein bisschen nervt ist, dass der derzeit Beste im Sport bald wieder auf die Straße verschwindet. Ist irgendwie blöd, wenn im World Cup nicht dauerhaft die besten unterwegs sind.
Val di Sole ist doch Anfang Juli und somit während der Tdf."bald wieder" ist gut. Ein Blick auf den Kalender lässt befürchten, dass Pidcock frühestens in Val di Sole Ende Juli starten wird. Allerdings ist das nur eine Woche nach der Tour de France und eine Woche vor dem WM-Straßenrennen . Mal schauen, ob er das macht. Lenzerheide und Leogang im Juni kollidieren mit der Tour de Suisse, für die er wohl vorgesehen ist.
Ja gut, aber andersherum würden die Roadies das gleiche sagen, wenn MVDP oder TP bei den Klassikern oder Grand Tours fehlen.Was mich ein bisschen nervt ist, dass der derzeit Beste im Sport bald wieder auf die Straße verschwindet. Ist irgendwie blöd, wenn im World Cup nicht dauerhaft die besten unterwegs sind.
Ah, stimmt. Hab dann wohl fälschlicherweise 30. Juli gelesen. Ok, dann sieht man ihn wohl frühestens bei der WM wieder.Val di Sole ist doch Anfang Juli und somit während der Tdf.
Hatte Milan Vader nicht ausgesagt, Mathieu hätte das eigentlich mitbekommen müssen?So richtig klargestellt wurde die Sache glaub ich öffentlich nicht, oder? Ob er nicht zugehört hat oder ob es vom Staff verdödelt wurde? Gut, ist am Ende auch zweitrangig. Aber - das Ganze wurde ziemlich flott und geräuschlos unter den Teppich gekehrt.