- um die WM-Tipp- und Spekulationsrunde zu eröffnen bin ich noch arg früh dran, oder?
Aber dennoch:
Bei den Männern kommt man ja einmal mehr gar nicht um Nino als Tipp vorbei.
MVDP - wenn er denn tatsächlich fährt, ist die große Wundertüte. So ohne spezifische Adaption, direkt nach GT und Straße…. als Favorit auf den Titel sehe ich ihn nicht unbedingt, Treppchen ja. Andererseits - wenn der nicht glauben würde dass er auch gewinnen kann würde er vermutlich gar nicht starten?! So einen Tourismus a la Sagan gibt’s da wohl nicht… Spannend.
Ansonsten - Flückiger muss man immer auf dem Zettel haben. Schwarzbauer in den Medaillen wäre cool und erscheint nich unmöglich dieses Jahr.
Der Rest wird schwierig einzuschätzen weil es nur wenig Konstanz gab in der ersten Saisonhälfte… Dascalu, Dubau, Gaze, Sarrou, Forster, Hatherly… da ist alles von weit vorn/ganz vorne wenn alles ideal zusammenläuft bis jenseits der 20er Ränge möglich. Da hängt viel von Tagesform und wie der Aufbau zur 2. Saisonhälfte funktioniert hat ab.
Frauen - Pieterse, klar.
PFP muss man bei Großereignissen immer auf dem Zettel haben; genauso wie Jolanda Neff

Lecomte ist sicher auch hungrig.
Evie Richards hat bei der Beinahe-Heim-WM sicher auch besonders Bock.
Den Rest - Keller, Stigger, Frei, Rissveds etc. sehe ich je nach Tagesform im Kampf um die Plätze.
Hab ich wen vergessen?