XCO Pro Talk

sorry, MvdP soll die UCI gedroht haben, wenn der nicht vorne starten können, werde er nicht starten und dann durch einen Anfängerfehler nach 2 min Out, einfach nur peinlich
Wo hast du denn das her? :oops: Chill mal und lass die Schadenfreude aus dem Spiel.
Ich hab mich auch nicht gefreut als Nino damals beim Sprung über die Gerüstbrücke in - wo war das, Andorra (?) - durch einen "Anfängerfehler" in das Geländer geknallt ist, obwohl er nicht grade mein Favorit bei irgendwas ist.

Wo hast du denn das her? :oops: Chill mal und lass die Schadenfreude aus dem Spiel.
Ich hab mich auch nicht gefreut als Nino damals beim Sprung über die Gerüstbrücke in - wo war das, Andorra (?) - durch einen "Anfängerfehler" in das Geländer geknallt ist, obwohl er nicht grade mein Favorit bei irgendwas ist.
Nino hatte damals auch nicht gequengelt dass er vorne starten will!!!
und ich fand MvfP immer super, aber mit dieser Aktion, no go!

Oh Mann. Mathieu und das Mountainbike wird wie poupou und die Tour. Sah nicht gut aus. Knie?
Jo, selbes Knie wie beim Straßenrennen, und wie es aussah auch an anderen Stellen schmerzhaft. Sehr schade. Erstes MTB-Rennen seit Ewigkeiten und er schafft's durch nen Leichtsinnsfehler sich rauszudödeln. So ein Pech! Sehr schade! Hoffe die Verletzung ist nicht so wild und wir sehen ihn noch bei ein paar Worldcups demnächst.

Zurück