Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du dafür eine Quelle angeben?MvdP soll die UCI gedroht haben, wenn der nicht vorne starten können, werde er nicht starten
Wo hast du denn das her?sorry, MvdP soll die UCI gedroht haben, wenn der nicht vorne starten können, werde er nicht starten und dann durch einen Anfängerfehler nach 2 min Out, einfach nur peinlich
hat Frisch im SRF erzählt!Kannst Du dafür eine Quelle angeben?
Nino hatte damals auch nicht gequengelt dass er vorne starten will!!!Wo hast du denn das her?Chill mal und lass die Schadenfreude aus dem Spiel.
Ich hab mich auch nicht gefreut als Nino damals beim Sprung über die Gerüstbrücke in - wo war das, Andorra (?) - durch einen "Anfängerfehler" in das Geländer geknallt ist, obwohl er nicht grade mein Favorit bei irgendwas ist.
Seriöse Quelle bittehat Frisch im SRF erzählt!
Vor allem Großveranstaltungen sollte er fern bleiben....Oh Mann. Mathieu und das Mountainbike wird wie poupou und die Tour. Sah nicht gut aus. Knie?
schau dir das SRF Replay an, so wäghrend Startloop oder 1. Runde!Seriöse Quelle bitte![]()
Jo, selbes Knie wie beim Straßenrennen, und wie es aussah auch an anderen Stellen schmerzhaft. Sehr schade. Erstes MTB-Rennen seit Ewigkeiten und er schafft's durch nen Leichtsinnsfehler sich rauszudödeln. So ein Pech! Sehr schade! Hoffe die Verletzung ist nicht so wild und wir sehen ihn noch bei ein paar Worldcups demnächst.Oh Mann. Mathieu und das Mountainbike wird wie poupou und die Tour. Sah nicht gut aus. Knie?
War a Scherz, weil frischi ja nicht immer sehr ernsthaft ist....schau dir das SRF Replay an, so wäghrend Startloop oder 1. Runde!
Diesmal sah es für mich so aus, wie wenn Luca seine Linie leicht korrigiert hat als Pidcock innen vorbei kam. Aber das ist Spekulation. Aber der Überholvorgang lief diesmal deutlich besser.Pidcock sagt Luca vorm Trail mal wieder ‚hallo‘![]()
Das Hardtail wollte Pauline. Und hat's bekommen.Muss Pidcock nicht mit Hardtail fahren?
weil er beim Short Track damit gefahren ist? Nein - die Regel gibt's nur beim Worldcup, nicht bei der WMMuss Pidcock nicht mit Hardtail fahren?
Ich hoffe das Gegenteil. Er muss jetzt gucken wo er Olympiapunkte her bekommt. Darum hoffe ich er startet bei möglichst vielen Worldcups bis Olympia.Ich hoffe, Mathieu lernt daraus und konzentriert sich zukünftig auf CX und Straße.
Ja,aber aktuell irgendwo in den 20ern…Was ist denn mit Flückiger? Noch nicht gesehen - Ist der gestartet?
LivetimingWas ist denn mit Flückiger? Noch nicht gesehen - Ist der gestartet?